Hallo Eve,
was ich weis ist das sich in antalya und um antalya rum sehr viele touristenzentren aufbauen, also mit hotel und kleinen supermärkten und und und alles was halt dazu gehört zu so etwas und die nächst größere arbeitgeber sind halt dan wie du ja weißt dadurch das es viele fabricken gibt ganzen fabricken
für ausländer in so einer z.b. clubanlage anzufangen ist eigentlich fast nur möglich als animateur also dan auf saison arbeit aber ich weiß nicht wie lange man als saisonarbeiter in der türkei bleiben darf!!!!
und das nächste wäre halt dan aber das ist für dich noch keine alnternative weil du noch zu "jung" bist.....
im hotel bzw. gastronomie wesen anfangen also als z.b. mindestens Restaurantfachfrau mit erfahrungen in gehobeneren betriebn
weil ich mich mal schlau gemacht habe ob es für mich eine chance gebe in die türkei zu gehen ich habe zwar berufserfahrung und habe auch in einem gehobenerem betrieb gelernt aber die sprache ist eben auch das problem weil du mindestens grundkenntnisse vom türkischen haben solltest....
wo wolltest du den hin in antalya(und Umgebeung)also den ort meinte ich???
du frägst bestimmt weil du gerne zu deinem freund in die türkei willst um in öfters zu sehen oder???
wenn ich fragen darf wie lange seid ihr denn schon zusammen oder kennt euch schon?? habt ihr euch schon richtig gut kennengelernt??
wie habt ihr euch den kennengelernt, warscheinlich im hotel weil er in einem hotel arbeiten wird oder?? bist du schon mit der schule fertig?? und wie alt ist dein freund????

das soll hier keine behlerung sein ja verstehe mich nicht falsch es würde mich nur einfach mal interessieren weil ich 2 kumpels in der nähe von belek habe und für die bin ich halt ihrer meinung nach sehr wichtig und mit einem von ihnen hatte ivh auvh mal was !!!!
mich würde nur einfach interessieren wie das bei anderen so ist!!!!
ich schreibe dir bestimmt auch nicht solche sachen wie von wegen lass die finger von selchen kerlen und der verarscht dich ja eh nur
mann sollte jeder person eine chance geben auch wenn hundert andere dagegen reden ich weiß aus eigener erfahrung wie es ist wenn die freunden vom freund gegen jemanden sind und dan einem schlecht machen und so ist es bei viellen auch in deutschland wenn man sagt man ist mit einem türcken AUS DER TÜRKEI zusammen dan kommt sofort :
der will ja nur nach deutschland
oder:
der will ja nur dein geld nciht wahr??
liebe grüße melissa