Nochmal Heirat ;-)

Papierkrieg! Hier werden Informationen und Erfahrungen mit der türkischen Bürokratie gesammelt!
Antworten
Benutzeravatar
Elaaskim
Pilot
Pilot
Beiträge: 460
Registriert: 23.09.2005, 15:51
Wohnort: Kropp

Nochmal Heirat ;-)

Beitrag von Elaaskim »

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte da nochmal paar Fragen:

Ist es besser in Deutschland zu heiraten,damit er gleich bei uns bleiben darf?

Wie verläuft eine Heirat in der Türkei?gibt es ein Standesamt wie bei uns?
Was brauche ich dann? (Info : keine Feier).

Ganz doofe Frage:Hat es gesetzliche Auswirkungen auf mich einen türkischen Mann zu heiraten und mit ihm in Deutschland zu leben?

Plan ist ,dass er im Jan.07 nach D kommt und dann mal sehen......
Erstmal ein Visum bekommen.
Für den Fall dass wir im Januar hier (D) heiraten wollen,was muß er an Unterlagen mithaben und welches Visum noch beantragen??


ich danke euch sehr...ich weiß ich habe viele .... fragen :roll:

DANKEEEEEEEEE :halkis

Liebe Grüsse
ela :)
Merhaba,
ich möchte neue Leute kennenlernen ,türkisch lernen und mich hier austauschen:-)
Antworten