DVD - The Queen

Unterhaltung. Freizeit und Medien ohne Türkei!
Antworten
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

DVD - The Queen

Beitrag von Seytan »

Hm, ich muss sagen, der Film war recht interessant, klasse Schauspielerische Leistungen, aber doch recht langweilig fand ich, ich habe ihn mir irgendwie besser vorgestellt, ich weiß zwar nicht wie, aber irgendwie anders. Wenn man aber auf Royals oder Diana steht, ist der Film super klasse.

Der Tod von Prinzessin Diana versetzt Großbritannien in einen Schockzustand. Königin Elizabeth II. (Helen Mirren) verschanzt sich mit ihrer Familie hinter den Mauern von Schloss Balmoral, unfähig, auf die öffentliche Trauer angemessen zu reagieren. Selbst Prinz Charles gelingt es nicht, seine Mutter dazu zu bringen, sich über das verstaubte Protokoll hinwegzusetzen. Als der Druck der Öffentlichkeit immer größer wird und die Welt mit Unverständnis auf das Schweigen der Royal Family reagiert, ist es der neu gewählte Premierminister Tony Blair (Michael Sheen), der Elizabeth II. zu einem entscheidenden Statement vor laufenden Kameras bewegen kann... Helen Mirren erhielt für ihre hervorragende Darstellung u.a. den Oscar und Golden Globe als beste Hauptdarstellerin. "Spannender und aufschlussreicher als alle Insider-Berichte." (SZ) ...

http://www.movie24-stade.de

Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: DVD - The Queen

Beitrag von Cerkes »

Recht interessant um ein wenig hinter die Fassade zu blicken. Amüsiert war ich hier und da aber auch wie z.B über den Göttergatten der Queen. :sirit
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Yadira

Re: DVD - The Queen

Beitrag von Yadira »

Antworten