DVD - Oceans 13

Unterhaltung. Freizeit und Medien ohne Türkei!
Antworten
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
DVD - Oceans 13

Beitrag von Cerkes »

Habe mir heute Oceans 13 angesehen. Unterm Strich war ich enttäuscht trotz der Schauspieleraufstockung durch Al Pacino den ich eigentlich sehr gerne mir ansehe. Die Geschichte zieht sich so lala über einen alten Freund von Ocean (gespielt von George Clooney) der sich rächen will weil er von dem Hotelboss übers Ohr gehauen wurde. Diesmal wurde aber der, der beim letzen Film abgezockt wurde mit einbezogen (Andi Garcia). Alles im allem ganz nett aber kein Vergleich zu den älteren Filmen der Reihe "Oceans".

[youtube]http://youtube.com/watch?v=GPmD3nsyX8w[/youtube]
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Re: DVD - Oceans 13

Beitrag von Seytan »

Ich habe ihn auch schon gesehen und fand ihn okay, man kann ihn gucken, aber man sollte nicht zuviel erwarten. Es ist halt nichts neues, aber das war es bei Oceans 12 auch nicht. Sie sollten endlcih aufhören mit den Nachfolgern, sie bekommen nicht mehr den Erfolg wie Oceans 11 der richtig gut war.

Liebe Grüße Betti
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

eigentlich sagte man ja der 3 teil wäre fast so gut wie der erste, aber ich fand das auch nicht. er war vielleicht was besser als der zweite, aber der erste teil bleibt der beste!
good things come to those who wait
Yadira

Beitrag von Yadira »

Antworten