DVD-Transformers

Unterhaltung. Freizeit und Medien ohne Türkei!
Antworten
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

DVD-Transformers

Beitrag von Seytan »

Regisseur Michael Bay und Steven Spielberg, als ausführender Produzent, präsentieren den packenden Kampf zwischen den heroischen AUTOBOTS™ und den bösen DECEPTICONS™. Als sich ihre epische Schlacht sogar bis auf die Erde ausdehnt, ist alles, was zwischen den DECEPTICONS™ und ihrer endgültigen Machtübernahme steht, der junge Sam Witwicky (Shia LaBeouf). Ohne zu ahnen, dass er die letzte Überlebenschance der Menschheit ist, befinden sich Sam und BUMBLEBEE™, ein als Auto getarnter Roboter, in einem nervenzerreissenden Kampf gegen einen Gegner, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat. Ein unglaubliches Filmspektakel, dass dem Kind in uns allen gefallen wird.



http://www.videotaxi.de/modules.php?nam ... VkQ=&art=2


Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: DVD-Transformers

Beitrag von Seytan »

Oh mein Gott, ich habe mir den Film gestern angetan, ich kann echt nicht sagen geguckt, denn ich fand den super schrecklich.

Ich fand den total verkomischt, man konnte in dem Film viel lachen, aber mehr auch nicht und bei Transformers einem Action Film möchte man eigentlich nicht so viel lachen sondern Action sehen, aber die Action kam erst in den letzten 20-30 Minuten, leider, denn da wurde er dann endlich mal okay.

Comic Verfilmungen wurden ja leider schon oft verschandelt und bei dem Film war es leider auch wieder eine Verschandlung.
Aber das ist nur meine Meinung und die von meinem Männe, denn meine ehemalige Kollegin und eine Freundin von mir fanden den Film so richtig toll, also bildet euch lieber selbst eure Meinung wie ihr den findet.

Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2655
Registriert: 11.10.2004, 14:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: DVD-Transformers

Beitrag von shiny13 »

transformers war NETT, so ein film mit dem man sich berieseln lassen kann. und ich gebe dir recht betti, die comicverfilmungen werden meist nicht so getroffen wie man sichs vorstellt, aber naja. sooo schlecht war der film nicht - halt nix superspannend, actionreiches, sondern eher lau. :sirit

lg,
dany :)
Leben und Leben lassen!
Yadira

Re: DVD-Transformers

Beitrag von Yadira »

Antworten