DVD-Next

Unterhaltung. Freizeit und Medien ohne Türkei!
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

DVD-Next

Beitrag von Seytan »

Oscar-Gewinner Nicolas Cage*, die für den Oscar nominierte Julianne Moore** und Jessica Biel vereinen geballte Star-Power für den nervenaufreibenden Thriller Next. Cris Johnson (Cage) verdient seinen Lebensunterhalt in einer heruntergekommenen Magieshow in Las Vegas. Seine Fähigkeit, wenige Minuten vorab in die Zukunft zu sehen, veranlasst die Agentin Callie Ferris (Moore), ihn gegen seinen Willen einzusetzen, um eine Gruppe von Terroristen daran zu hindern, im Herzen von Los Angeles eine Atombombe zu zünden. Wird sich der Held wider Willen diesem Rennen gegen die Zeit stellen und herausfinden, was als nächstes passiert? Action nonstop, explosive Special-Effects und spannungsgeladene Special-Features. Lassen Sie sich dieses aufregende Abenteuer, nach einer Geschichte von Philip K. Dick, nicht entgehen!

http://www.videotaxi.de/modules.php?nam ... NA==&art=2

Liebe Grüße Betti
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Re: DVD-Next

Beitrag von Cerkes »

Auch diesmal hat mich Nicolas Cage auch überzeugt aber die Story hatte auch wirklich was. Etwas Mystisches was ich sehr gerne mag. Nicht so sehr "fantasievolles" wie der letzte Film den ich gesehen habe von ihm ( Ghost Rider ) aber gut genug. Ich fand ihn also ok!
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Yadira

Re: DVD-Next

Beitrag von Yadira »

Antworten