Kino - I am Legend

Unterhaltung. Freizeit und Medien ohne Türkei!
Antworten
Benutzeravatar
Levent
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1371
Registriert: 26.09.2005, 17:26

Kino - I am Legend

Beitrag von Levent »

Altes Thema , neu verfilmt mit Will Smith...
Den Film gabs schon mal und zwar mit Charlton Heston als Omega Mann.

Nun, ich hatte grosse Erwartungen an den Film und wurde eigentlich herbe enttäuscht, obwohl der Anfang recht vielversprechend anfing, wo Will Smith durch die verlassenen Häuserschluchten von New York mit seinem Auto rast.
Die Mutanten im Film sind hirnlose Zombies und die Story an sich ist recht schwach.

Beste Szene: Wo Will Smith auf einer schwarzen Blackbird, die auf einem Flugzeugträger steht, Golf spielt.
Benutzeravatar
Tanja2
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4683
Registriert: 20.12.2004, 18:15
Lieblingsort: Izmir
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

Re: I am Legend

Beitrag von Tanja2 »

Mmmh also ich fand den Film eigentlich ganz gut.... hab mich ein paar mal erschreckt.... war ein paar Mal richtig gerührt.... doch mir hat er gefallen
Bild

Die Liebe ist die Köchin des Lebens; sie macht
es erst schmackhaft, aber sie versalzt es auch oft!
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Kino - I am Legend

Beitrag von Seytan »

„Ich heisse Robert Neville. Ich habe in New York City überlebt. Falls es irgendwo noch jemanden gibt… irgendjemanden. Bitte. Du bist nicht allein. “ Auch der hervorragende Wissenschaftler Robert Neville (Will Smith) konnte den von Menschenhand entwickelten Virus nicht in den Griff bekommen – grausam und unerbittlich breitete sich die Epidemie über den gesamten Erdball aus. Unaufhaltsam. Unheilbar. Aus unbekannten Gründen ist Neville immun – als einziger Mensch hat er in den Ruinen von New York City überlebt. Vielleicht ist er sogar der letzte Mensch auf der ganzen Welt. Seit drei Jahren funkt er unbeirrt Botschaften durch den Äther – in seiner Verzweiflung sucht er so den Kontakt zu möglichen anderen Überlebenden. Doch der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein: Lichtscheue Mutanten – die Infizierten – beobachten Neville auf Schritt und Tritt. Sie warten ab, bis er eines Tages einen tödlichen Fehler macht. Neville geht davon aus, dass die Zukunft der Menschheit allein von ihm abhängt. Deshalb verfolgt er hartnäckig sein Ziel: Er will die verheerenden Folgen des Virus umkehren, indem er die Immunstoffe seines eigenen Blutes nutzt. Doch er steht als Einzelkämpfer einer gewaltigen Übermacht gegenüber. Und die Zeit läuft ihm davon...-

http://www.videotaxi.de/modules.php?nam ... Mg==&art=2
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Kino - I am Legend

Beitrag von Seytan »

Also ich muss sagen, das ich den Film auch sehr gut fand, vor allem das Ende. Ich würde ihn empfehlen. Aber meien Freundin (die ncoh in der Videothek arbeitet) hatte auch viele Negative Reaktionen bekommen, vielen haben sich ihn besser oder anders vorgestellt, aber sie fand den genau wie ich gut.

Hm, Fazit, angucken und selber entscheiden.
Yadira

Re: Kino - I am Legend

Beitrag von Yadira »

Antworten