DVD - American Gangster

Unterhaltung. Freizeit und Medien ohne Türkei!
Antworten
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

DVD - American Gangster

Beitrag von Seytan »

Gemeinsam mit den Oscar-Gewinnern Denzel Washington und Russell Crowe schuf Regisseur Ridley Scott ein furioses Gangster-Epos über den unbarmherizgen Verbrecherboss Frank Lucas, der die skrupellose Drogen-Unterwelt von Harlem mit einem strikten Ehrenkodex und gerissener Machttaktik beherrscht. Mit unverschnittenem Heroin zu konkurrenzlosen Billigpreisen sticht Lucas nach und nach alle Rivalen aus, bis er sogar über der Mafia steht. Als sich der Underdog-Cop Richie daran macht, Lucas´ Multi-Millionen-Imperium zum Einsturz zu bringen, beginnt für beide Männer ein schicksalhafter Zweikampf auf Leben und Tod. Extended Version mit über 18 Minuten zusätzlichen Filmszenen, die nicht im Kino zu sehen waren, sowie einem alternativen Ende und der Original-Kinoversion des Films! "Sensationeller Gangster-Thriller!" (TV Spielfilm) ...


http://www.movie24-stade.de/index.php?t ... vieId=2056
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: DVD - American Gangster

Beitrag von Seytan »

Der Film ist ja wohl der Hammer, es beruht auf einer wahren Begebenheit. Denzel Washington als Bösewicht, mal eine ganz andere Seite vonihm und Russel Crowe als guter, einfach klasse, vor allem das Ende, aber das müsst ihr euch selber angucken. Nur etwas lang gezogen war er leider, aber gut, ist ja bei vielen Filmen so.

Also angucken und bildet euch eure eigene Meinung.

LG Betti
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: DVD - American Gangster

Beitrag von Seytan »

PS. Wir haben die Extended Version gesehen und da war das Ende etwas anders als in der Kinoversion und ich fand die Extended Version besser. Bei der Extended Version ist es zwar anstregend wenn der DVD-Player das nicht alles mit macht dann springt er einfach ins englische um aber das war egal, daran gewöhnt man sich dann auch und der Untertitel war dann immer deutsch und man hat alles verstanden.
Yadira

Re: DVD - American Gangster

Beitrag von Yadira »

Antworten