DVD - War

Unterhaltung. Freizeit und Medien ohne Türkei!
Antworten
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

DVD - War

Beitrag von Seytan »

Der Partner des FBI-Agenten Jack Crawford wurde samt seiner Familie bei einem Attentat ermordet. Der hinterhältige Anschlag geht auf das Konto des Auftragskillers Rogue. Der hitzköpfige Crawford setzt nun alles daran, den Killer zu fassen. Während er sich förmlich in den Fall verbeißt, treibt ihn der gerissene Killer immer wieder in neue gefährliche Situationen. Und je näher Crawford Rogue auf die Spur kommt, desto raffinierter und brutaler werden seine Methoden. Zwischen dem zu allem entschlossenen FBI-Agenten und dem eiskalten Attentäter entwickelt sich eine mörderische Hetzjagd, die keine Gnade kennt. Superstars Jason Statham und Jet Li in einem Action-Duell der Extraklasse!

http://www.movie24-stade.de/index.php?t ... vieId=2168
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: DVD - War

Beitrag von Seytan »

Der Film ist richtig klasse, aber auch sehr brutal. Also Männe rein in die Videothek und angucken und Frauen die auf Action stehen und auch noch auf Jason Stratham genauso, ab in die Videothek Film ausleihen und gucken. Ich fand den Film richtig klasse. Und das Ende ist ja wohl der Hammer.
Yadira

Re: DVD - War

Beitrag von Yadira »

Antworten