Kino - WALL - E

Unterhaltung. Freizeit und Medien ohne Türkei!
Antworten
Benutzeravatar
Levent
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1371
Registriert: 26.09.2005, 17:26

Kino - WALL - E

Beitrag von Levent »

Hey, über diesen Animationsfilm aus den Pixarstudios habe ich mich köstlich amüsiert.

http://www.walle-derfilm.de/
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Kino - WALL - E

Beitrag von Seytan »




Nachdem die gesamte Menschheit ihren völlig verschmutzten Heimatplaneten in die Weiten des Weltalls verlassen hat, bleibt das Aufräumen der Erde den Robotern überlassen. 700 Jahre später ist nur noch der kleine Roboter WALL-E übrig. Doch er bleibt nicht allein, und auf einmal rettet er die gesamte Menschheit! ...

http://www.movie24-stade.de/index.php?t ... vieId=2549
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Kino - WALL - E

Beitrag von Seytan »

Ich fand den Film auch sehr süß, aber am Anfang fand ich ihn etwas langweilig, aber dann wurde er richtig süß.
Benutzeravatar
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5488
Registriert: 19.05.2005, 12:19
Lieblingsort: Istanbul
Wohnort: Karlsruhe

Re: Kino - WALL - E

Beitrag von Lorin »

Der Film hat mir von Anfang bis Ende sehr gut gefallen :)

LG

Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Antworten