ich wollte mal fragen, ob ausser mir noch jemand GZSZ schaut, gerade wo jetzt mit taifun auch mal eine türkische rolle da ist?
ich liebe diese serie, sehr schön abends zum abschalten.
liebe grüße, michaela

hey, das freut mich ja, dann bin ich ja nicht alleine. ich mag es halt, weil man auch noch mitkommt, wenn man mal 1-2 folgen verpasst hat.Seytan hat geschrieben:Ich liebe GZSZ, früher durfte ich keine Folge verpassen und habe es sonst immer aufgenommen. Ganz schlimm war es als ich 4 Wochen in der Türkei im Urlaub war und es da nicht sehen und auch nicht aufnehmen konnte, aber der Urlaub war dann halt doch schöner![]()
Ich war auch schon mal beim Dreh dabei gewesen damals, ich habe nämlich in der nähe von dem Stadtpark gewohnt wo sie oft gedreht haben.
Ich gucke GZSZ von Anfang an. Guckst du von Anfang an?
Liebe Grüße Betti
hey, die folgen nachmittags kenne ich garnicht, nur samstags. wie lange ist das denn her? ich glaub ich bin echt noch zu jung!Dancingqueen hat geschrieben:GZSZ? Suuuper Serie .. gucke sie seit Jahren und es wird niemals langweilig
Wenn ich eine Folge verpasse gucke ich sie immer am Wochende.. Werden dort ja immer schon wiederholt..
Habe irgendwann angefangen GSZS zu schauen und eine Zeit lang kamen Nachmittags die alten Folgen. Das war auch schön.Schade,d as es ist nicht mehr so ist
hey, ich mag eigentlich alle darsteller oder keinen besonderns, ich finde es nur ne schöne kurze unterhaltung.Dancingqueen hat geschrieben:Wann das war ist eine gute Frage.. Ist schon einige Jahre her.. Oh Gott wie sich das an hört .. bin doch erst 22![]()
Im Moment ist es mal wieder richtig spannend...
Wen magst du oder ihr denn am liebsten von den Darstellern ??
Huch die Werbung ist vorbei![]()
MBNeuss hat geschrieben:
hey, ich mag eigentlich alle darsteller oder keinen besonderns, ich finde es nur ne schöne kurze unterhaltung.
ich habe neulich gehört der hund bolle wäre gestorben, leider.
Seytan hat geschrieben:Wusstet ihr eigentlich das Kathrin Flemming schon mal ganz kurz bei GZSZ mitgespielt hatte und zwar als Freundin von Andreas Elsholz damals, aber nur kurz. Aber da sieht man mal wie sie die Leute vera.... also die Leute die von Anfang an gucken, denn die wissen ja das sie 2 Rollen in der gleichen Serie gespielt hat.
Seytan hat geschrieben:Ich gucke GZSZ von Anfang an und daher ist mir das auch aufgefallen das K.F. schon mal kurz mitgespielt hat und auf meine "Beschwerde" bei GZSZ kam nie ein Echo, das sagt ja schon alles.