DVD-Death Race

Unterhaltung. Freizeit und Medien ohne Türkei!
Antworten
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

DVD-Death Race

Beitrag von Seytan »

Remake von "Frankensteins Todesrennen", in dem Jason Statham eine halsbrecherische Fahrt auf Leben und Tod antritt.

Nach einer Reihe von Katastrophen ist es nicht gut bestellt um die Welt. Nur die Starken überleben. Dazu gehört der dreifache Speedway-Champion und ehemalige Knacki Jensen Ames, der sein Leben wieder in Griff zu bekommen versucht, dann aber für einen Mord verhaftet wird, den er nicht begangen hat. Im Knast von Terminal Island gelten brutale Regeln. Die Direktorin stellt Ames vor die Wahl, sich als mythenumrankter Fahrer Frankenstein auszugeben und am Death Race teilzunehmen oder in seiner Zelle zu verrotten. Ames nimmt die höllische Herausforderung an.


http://www.amazon.de/Death-Race-Extente ... 287&sr=1-1





Ab 3.4. auf DVD
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: DVD-Death Race

Beitrag von Seytan »

Ich fand den Film nicht schlecht, aber er war sehr brutal und leider auch vorhersehbar, aber das Ende war nicht so sehr vorhersehbar, also am Anfang auf keinen Fall, man kann ihn gucken wenn man die Brutalität aushält, ich habe ab und an einfach weg geguckt ;)
Benutzeravatar
Levent
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1371
Registriert: 26.09.2005, 17:26

Re: DVD-Death Race

Beitrag von Levent »

Betty du Mimose :lachen
Du hättest dich an deinen Freund festkrallen können.

Der Film ist ziemlich trashig, aber Jason Statham holts raus, ich fand ihn geil, gerade wegen der Brutalität.
Antworten