Kino - Hachiko

Unterhaltung. Freizeit und Medien ohne Türkei!
Antworten
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Kino - Hachiko

Beitrag von Seytan »

Als Professor Parker nach der Arbeit am Bahnhof einen herrenlosen Hundewelpen findet, ahnt er noch nicht, dass dies der Beginn einer wundervollen Freundschaft ist. Während seine Frau den kleinen japanischen Akita-Hund nur zögerlich aufnimmt, wird Parkers Herz von Hachiko im Sturm erobert. Schon bald begleitet ihn der aufgeweckte Hachiko jeden Tag zu Bahnhof und holt ihn am Abend wieder ab. Bis er eines Tages vergeblich auf die Rückkehr seines Herrchens wartet...

http://www.amazon.de/Hachiko-wunderbare ... 728&sr=1-1




Oh mein Gott ist der Film schön, Taschentücher solltet ihr aber nicht vergessen bei dem Film, der ist ja so was von schön. Ich kann nicht aufhören zu schwärmen von dem Film, den muss man gesehen haben unbedingt.
Ach ja, der Film ist nach einer wahren Begebenheit nachgedreht worden.


Er kommt leider erst am 12. Mai 2010 auf DVD raus.
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Kino - Hachiko

Beitrag von Seytan »

Er ist jetzt auf DVD raus.
Benutzeravatar
usse
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1220
Registriert: 04.05.2006, 22:44
Lieblingsort: Antalya
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kino - Hachiko

Beitrag von usse »

Ich holte die DVD, sah.. und heulte.. ;-)
Antworten