DVD -Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire

Unterhaltung. Freizeit und Medien ohne Türkei!
Antworten
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

DVD -Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire

Beitrag von Seytan »

Darren ist zwar erst 16...doch bald wird er unsterblich sein.
Der 16-jährige Darren Shan (Chris Massoglia) besucht einen unheimlichen Mitternachtszirkus, wo er von einem Vampir (John C. Reilly) gebissen wird. Weil er nicht in sein altes Leben zurück kann, geht der untote Teenager mit der Freakshow auf Tournee. Für Darren beginnt ein fantastisches neues Leben mit Vampiren, Wolfsmenschen und einer bärtigen Frau (Salma Hayek). Das alles könnte total cool sein - wenn nicht plötzlich Krieg zwischen den Vampiren ausbrechen würde. Nun ist es Darrens Aufgabe, die Welt zu retten. Sonst ist die Menschheit zum Untergang verdammt...


http://www.videotaxi.de/50109/details/index/1337033



Ab 12.05. auf DVD
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: DVD -Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire

Beitrag von Seytan »

Ist schon im Verleih.

Ich muss sagen, ich fand den Film richtig gut und warte nun auf den 2. Teil, denn danach sieht es aus, das ein 2. Teil bald kommt.
Antworten