Buch-Tipp: Wer Liebe verspricht

Unterhaltung. Freizeit und Medien ohne Türkei!
Antworten
Benutzeravatar
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2786
Registriert: 28.12.2004, 11:45
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Buch-Tipp: Wer Liebe verspricht

Beitrag von Chika »

Autorin: Rebecca Ryman

Ich sage nur: Schmiiiiiiiiiiilz, schwaerm, haaaaach, seufz!!!!
Also wer Liebesgeschichten mag, wird dieses Buch absolut lieben und muss es eifnach lesen. Also ich bin fast weggeschmolzen und hab es in einer Woche ausgelesen. Es ist mit eines meiner Lieblingsbuecher.

Hier der INhalt:
1848 trifft die 22jährige Amerikanerin Olivia auf Einladung ihrer Tante in Indien ein. Lady Bridget sucht für ihre Nichte einen Ehemann, doch Olivia erstickt an der Steifheit der sogenannten guten Gesellschaft wohlsituierter englischer Kolonialherren und sehnt sich nach der Freiheit ihrer amerikanischen Heimat. Da begegnet sie Jai Raventhorne, dem illegitimen Sohn eines Engländers und einer Inderin aus ärmlichen Verhältnissen. Er ist ein Fremder, ein Ausgestoßener in dieser vorurteilsvollen und selbstgerechten Welt der britischen Kolonie, er erobert Olivia im Sturm. Dem Gleichklang der Herzen folgen Qualen der Aussichtslosigkeit, denn Jai läßt es nicht zu, daß sie sich seiner Vergangenheit, seinem Wesen nähert. Eines Tages verläßt er sie, und aus ihrer hingebungsvollen Liebe wird unerbittlicher Haß. Ihr Wunsch nach Rache ist von derselben Intensität wie einst ihre Liebe für Jai.
Bild
Antworten