SMS in die Türkei

Allgemeines Türkei-Forum. Aktuelles und Nachrichten aus der Türkei gehören hier rein.
Antworten
Yadira

SMS in die Türkei

Beitrag von Yadira »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe im Moment Probleme SMS auf ein türkisches Handy zu schicken. Bis vor 3 Tagen kamen meine SMS an, aber seitdem nicht mehr. Anrufen geht... Ich habe es noch von einem Handy meiner Freundin versucht, da kam die SMS auch an. Sie ist bei dem gleichen Anbieter wie ich.
Wisst ihr vielleicht was das sein könnte, dass es jetzt plötzlich von meinem Handy nicht mehr geht?

LG
Yadira
Benutzeravatar
katjuschka
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 251
Registriert: 01.04.2005, 18:43
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von katjuschka »

Hm, das klingt merkwürdig, kannst du denn innerhalb D SMS verschicken? und bei welchem Netzbetreiber bist Du? Vielleicht haben die ja eine Netztstörung, dann solltest Du Dich mal an die Hotline wenden, gib die Nr an die Du schicken willst und möglichst auch eine Uhrzeit an, je genauer die Angaben desto besser.

Viel Glück!

Birgit
Yadira

Beitrag von Yadira »

Ich hatte schon angerufen aber die meinten es wäre alles in Ordnung. Auf meinem Handy kommt ein Sendebericht, dass es versendet wurde, aber es kommt nicht an. Bei anderen kommen meine SMS an.
Das Problem ist irgendwie nur bei der Nummer. Aber komisch ist, dass nur SMS von meinem Handy nicht ankommen. Kann man da irgendwas verstellen?
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

Hm komisch, ich hatte schon bei 2 Personen das Problem das ich SMS geschickt habe und die bei den Personen nur LEER ankamen.

Aber wieso weiß ich auch nicht.

Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
katjuschka
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 251
Registriert: 01.04.2005, 18:43
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von katjuschka »

...hmm, da weiss ich dann auch nicht weiter :bilmem
sorry°!

lg
Birgit
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Melisa24 »

hi nadine

also ich hatte das selbe problem mal auch in die türkei, 2 oder 3 wochen lang, hab mich mords geärgert... und schwups, auf einmal war das problem wieder weg! ich konnte es kaum glauben, aber war ziemlich froh drüber, vielleicht erledigt sich das bei dir auch so? ist mir übrigens schon öfters passiert und dann wieder nicht, dann wieder schon, wieder nicht, wieder schon... :roll:

und alles was mir mein anbieter sagt: hm, hier ist alles okay, das muss am empfängerhandy liegen... ah ja? und wieso bloß meine?? naja, hatte keinen sinn, der wollte mich nicht verstehen glaub ich.

lieben gruß und viel glück!
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Antworten