Neues Bauchbild!

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Benutzeravatar
ice
Tourist
Tourist
Beiträge: 134
Registriert: 23.06.2005, 15:39
Wohnort: in der Nähe von Mainz
Kontaktdaten:

Neues Bauchbild!

Beitrag von ice »

Hallo ihr Lieben,

da wir ja jetzt schon im 9. Monat sind, habe ich ein neues Bauchbild für euch. Es ist von letzter Woche, 1. Tag vom 9. Monat. Seit gestern sind wir schon in der 2. Woche des 9. Monats und mir geht´s immer noch supiiii :)
Hoffe nur, dass die Geburt auch so problemlos wird ;)
Mein Bauchumfang beträgt bereits jetzt 108 cm!!! Aber der kleine Wurm ist jetzt so groß, dass wir jetzt jede Bewegung von ihm auch sehen können :hurra

Noch ein schönes Wochenende für euch :)
Dateianhänge
9. Monat 1. Tag rechte Seite.jpg
9. Monat 1. Tag linke Seite.jpg
9. Monat 1. Tag vorne.jpg
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Re: Neues Bauchbild!

Beitrag von forganna »

wow, dein bauch ist ganz schön groß geworden, wenn man das so sagen darf ;) :)

dann wünsch ich dir eine angenehme geburt und bin schon auf die ersten babyfotos gespannt.....

liebe grüße
ella
good things come to those who wait
Antworten