Neues Bild von unserem Sohn

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Benutzeravatar
ice
Tourist
Tourist
Beiträge: 134
Registriert: 23.06.2005, 15:39
Wohnort: in der Nähe von Mainz
Kontaktdaten:

Neues Bild von unserem Sohn

Beitrag von ice »

So, jetzt ist unser Zwerg schon ca. 2400 Gramm schwer. Hat innerhalb von 2 Wochen 400 Gramm zugenommen!!! Und mein Bauchumfang um 5 cm :not
Aber es ist alles in Ordnung, er strampelt fleißig, das Kinderzimmer wird auch langsam und die letzten 6 Wochen werden auch schnell vergehen.
Hier das aktuellste Bild von unserem Wurm, weil er aber jetzt so groß ist, bekommen wir ihn nicht mehr ganz drauf :grins2
Also hier nur der Arm ;)
Dateianhänge
Ende der 34. Woche, 2400 Gramm.
Ende der 34. Woche, 2400 Gramm.
33+6 o. D..jpg (21.2 KiB) 863 mal betrachtet
Benutzeravatar
ziara
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 733
Registriert: 16.06.2007, 14:31
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Neues Bild von unserem Sohn

Beitrag von ziara »

Gut, dass du dazu geschrieben hast, dass dies der Arm ist.... ;)

Alles Gute für die letzten Wochen deiner "Walfisch"-Zeit !!! :love5
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist...
... es grüßt euch SusiSanne ! ;) http://www.ziara.de
Benutzeravatar
Prenses
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 3992
Registriert: 06.08.2004, 00:59
Wohnort: Niederösterreich

Re: Neues Bild von unserem Sohn

Beitrag von Prenses »

Hallöchen ice, :)

vielen Dank, daß du uns immer wieder über den Zustand von dir und deinem "Zwerg" informierst. Es ist schön zu lesen, daß es euch gut geht und den Endspurt werdet ihr beide auch noch in guter Teamarbeit erledigen. ;)

Paß gut auf dich auf und laß es dir gut gehen, ja?

Liebe Grüße
Prenses :)
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Smilie
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1377
Registriert: 10.12.2004, 05:13
Wohnort: Nürnberg

Re: Neues Bild von unserem SohnHallo Ice

Beitrag von Smilie »

Hallo Ice,

Ich hab mir gerade schon deine Bauchbilder angeschaut , voll süß :) :) :) , ich finde Babybäuche fazinierend, ich hab meine beiden Schwangerschaften auch sehr genossen , und auch die Geburten von meinen beiden waren unbeschreiblich, zwar auch mit Schmez verbunden , aber wir Frauen halten das schon aus ;) , danach wenn das Würmchen da ist , ist alles vergessen .

Ich wünsch euch ne wunderschöne Geburt !!

Alles Liebe

von Ela und ihren beiden Kids :winkewinke :winkewinke
Auch aus Steinen, die einen in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen
.

Bild
Antworten