Kann bitte mal jemand meiner Freundin helfen?

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Kann bitte mal jemand meiner Freundin helfen?

Beitrag von Collafish »

Hi Ihr Lieben,

meine Freundin hat sich neulich ein Schlepptop gekauft, für 350 Ois! Sie war letztes WE schon damit online, und jetzt geht seit einer Woche nix mehr! Ich habe dann festgestellt, dass ihre Kabel nicht "ordentlich" angeschlossen waren, hab das in Ordnung gebracht, aber irgendwie scheint ihr PC das mit dem Netzwerk nicht hinzubekommen! :bilmem die DSL-Leuchte ihres Modems leuchtet, was bedeutet, dass sie eigentlich online ist, aber die Status Leuchte ihres WLan Routers blinkt, und ihr Schlepptop will keine Netzwerkverbindung oder "Internetkonnektivität" herstellen!!!!
Da ich seit allen Zeiten Mac-Userin bin und mit diesem ganzen Pezehh- und Sinnlos-Krempel nix zu tun habe, stehe ich nun hier, würde ihr gern helfen und weiß nicht wie! Allein diese komischen Virus-Programme verwirren mich zutiefst! :bilmem Und was der Pezeeeh jetzt Netzwerktechnisch von mir will, ist mir absolut schleierhaft!
Wieso Netzwerk, wenn sowieso nur ein Pezeeh im Haus ist? *Ich verstehe nix*
Ich glaub, ich werde diese komplizierte Welt niemals verstehen!!! Wieso ist alles so komisch? :mude :mude

LG
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Antworten