Geschenke

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Benutzeravatar
Alarahan2004
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 16.02.2008, 19:51
Lieblingsort: Alanya

Geschenke

Beitrag von Alarahan2004 »

Hallo an alle,hoffe ich bin in dem thread richtig :bilmem was nemt ihr denn so an geschenken mit wenn ihr in die türkei fliegt?ich bräuchte ein paar ideen für zwei frauen,das übliche wie schoki,kosmetik und so hatten wir schon öfter,ich bin da leider sehr einfallslos,aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
freu mich auf eure antworten und liebe grüsse
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Geschenke

Beitrag von Melisa24 »

hm, nehm auch immer schoki mit, sonst ists ja eher schwierig... parfum? einen schönen schal?
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Antworten