und hier ist süper star (eurovision lied)

Film, Fernsehen, Bücher und anderen Medien.
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Antworten
Benutzeravatar
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2686
Registriert: 30.08.2004, 00:18
Kontaktdaten:

und hier ist süper star (eurovision lied)

Beitrag von Hakan »

http://sondakika.milliyet.com.tr/2006/0 ... ntur16.asp :oops:

bis jetzt kenne niemanden, die das lied gut gefunden hat...
Benutzeravatar
tomtom
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 535
Registriert: 27.09.2005, 21:45
Lieblingsort: Özdere / Kusadasi
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von tomtom »

och ne
das ist doch furchtbar :cry: damit wird dir türkei leider keinen blumentopf gewinnen .schade :(


aslan
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

Ich habe die englische und die türkische Version auch seit ca. einer Woche und finde es auch nicht gerade toll.

Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2655
Registriert: 11.10.2004, 14:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von shiny13 »

stimmt leider, damit wird die türkei wohl eher weit hinten in den punkten landen, wirklisch schade.
bin schon gespannt was wir österreicher dieses jahr zustandebringen, habe bis jetzt noch keinen blassen schimmer wer für uns antreten soll :oops:

lg,
dany :D
Leben und Leben lassen!
Benutzeravatar
Andrea
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 508
Registriert: 21.11.2004, 20:40
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andrea »

Hi Dany,
dafür wissen wir ja schon wer D vertreten wird:
Texas Lightning ! Ob A Punkte geben wird?? :wink:
Wie findet ihr die denn???
Hakan, trifft das deinen Geschmack :roll: :P

LG aus HH
Omnia vincit amor. Alles besiegt die Liebe. (Vergil) Bild
Benutzeravatar
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2655
Registriert: 11.10.2004, 14:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von shiny13 »

hi,
ne, also ich kenn das deutsche auch nicht.
ich weiß nicht, irgendwie ist das thema songcontest noch nicht zu mir durchgedrungen - ich habe mich noch gar nicht damit befasst.
mal schaun.

lg,
dany :D
Leben und Leben lassen!
Antworten