Tarkan erwischt

Allgemeines Türkei-Forum. Aktuelles und Nachrichten aus der Türkei gehören hier rein.
Antworten
Levent
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Tarkan erwischt

Beitrag von Levent »

Nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft hat der Musiker gestanden, bereits seit sechs Jahren Drogen zu nehmen. Bei der Vernehmung habe Tarkan, zu dessen Hobbys unter anderem der "umweltverträgliche Sex" gehört, sich nun äußerst reumütig gezeigt. Er entschuldigte sich bei seinen Landsleuten für sein Verhalten und kündigte außerdem an, sich behandeln zu lassen.

Die Meldungen nach Tarkans Fesntahme waren widersprüchlich: Der Zeitung Habertürk zufolge wurde bei Tarkan lediglich eine kleine Menge Haschisch gefunden. Dennoch verdächtige man ihn des Kokainmissbrauchs - ein Vorwurf, der offenbar auf abgehörten Telefongesprächen beruhe.
Quelle: Süddeutsche Zeitung

Für die Philister ein gefundenes Fressen! Tarkan Drogen! Schlimm ! Weitaus beunruhigender finde ich die Tatsache, dass die Telefonate von Privatbürgern , vom Staat oder wem auch immer abgehört werden. George Orwell lässt grüßen, ist ja echt gruselig , was da abgeht.
Dancingqueen
Aga
Aga
Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Re: Tarkan erwischt

Beitrag von Dancingqueen »

Mit den Drogen, ok halt ich nichts von.. Seine Sache und geht keinen was an ..
Abhören von Telefongesprächen .. schön, das man Angst haben muss das jemand zu hört .. Wird immer besser ...
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
Antworten