
21.05 - 04.06.2008
Hallo zusammen,
dann will ich mal so langsam langsam starten, unseren Mai-Reisebericht online zu stellen.

Ich werde mich auf Ausschnitte des Urlaubs beschränken, sonst wird es viel viel zu lang....

Auch so wird es aber viele Fotos zu sehen geben.

Tolle zwei Wochen haben wir verlebt. Und „wir“ waren dieses Mal richtig viele Leutchen

Christina, die bereits im Oktober mit mir gefahren und dort zu einem echten Türkei-Fan mutiert ist, war natürlich wieder mit von der Partie. Mama und Regine waren natürlich auch wieder dabei. Dazu hatten sich dann auch noch Illi und die „große Illi“, sprich ihre Ma, spontan entschlossen, auch mitzukommen. Helga und ihr Mann Baye Cheikh waren einen Abend vor uns angereist und Schatzi (TLO) und Askim001 (TLO) sollten auch noch kommen.

Die letzten Wochen und Tage vor dem Flug stieg die Freude ins Unermessliche. Oktober war ja nun schon länger wieder vorbei. Es wurde also Zeit, wieder etwas „Heimat“ zu tanken..

Bereits in der Nacht vom 19.05. auf den 20.05. habe ich erstmal Illi zum Flughafen gebracht, die als Erste anreisen sollte..
Während Illi mir am 20.05. dann schon mehrere SMS mit Live-Berichten vom Strand schrieb, wurde ich dann auch langsam immer kribbeliger, endlich wegzukommen…
In der Nacht vom 20.05 auf den 21.05. sollte es dann aber auch für Christina und mich losgehen. Um 04.05 Uhr ging unser Flieger. Christina und ihr Freund Ingo holten mich zu Hause ab und wir brachten erstmal den Check in hinter uns.. Hierbei wurden unsere Nerven bereits auf eine harte Probe gestellt.

Wir hatten eine echte „Ich kann nichts/Ich weiß nichts und ich habe eh keine Ahnung –Frau“ am Schalter… seuuufz… Wie „Pet in cabin????“, ist der Hund denn angemeldet usw. usf.
Naaa klar, guckst du hier:

Es kam einem wirklich wie eine Ewigkeit vor und die Leute hinter uns taten mir schon leid. Dazu habe ich dann für Contes noch zuviel Geld gezahlt.. aber ehrlich gesagt, war es mühselig sich mit der Dame auseinanderzusetzen..

Hauptsache endlich eingecheckt. Contes hat alles wie ein erfahrener Flugprofi gemeistert und war ganz entspannt. Christina und ich haben dann noch etwas den Duty Free unsicher gemacht und saßen dann entspannt im Flieger: Es konnte losgehen!!!!

Während Contes und ich auf Ingo und Christina warten, macht Contes es sich schon in ihrer Flugzeugtasche bequem… Ich glaube, sie wusste schon genau, dass es nun wieder los Richtung „Heimat“ gehen sollte.