ein blick noch von unserem hotel aus
nachdem es eigentlich immer heiß war und wir keine klimaanlage im zimmer hatten
haben wir uns am sonntag zum abkühlen *gg* ins auto gesetzt....außerdem machte am sonntag ungefähr ganz istanbul urlaub in sile *gg*... und sind einfach gefahren...nach istanbul...dort waren wir einwenig shoppen...haben frank rijkaard gesehen
weiter sind wir dann zum istanbulpark gefahren...gesehen haben wir nicht so viel aber ein foto hab ich gemacht...
eines gibts noch mit meinem auto im vordergrund, aber leider nur am handy...aber das mußte ich einfach machen...mein kitt am istanbulpark
tja und dann sind wir wieder zurück um die letzte zeit zu chillen...
das essen war einfach köstlich...wirklich typisch türkische küche...nicht so eropäisierte küche wie man sonst so bekommt
und noch was war wirklich toll, ich mein das jetzt nicht negativ...es gab keine aufdringlichen verkäufer, kellner...wie es sonst wo der fall ist..das war echt entspannend
und dann gings leider schon wieder nach hause

hätte doch noch etwas länger dauern können...also wieder ins auto und zurück nach istanbul...
noch etwas bummeln in istanbul..zum flughafen und abflug
und dann kam der schlimmste moment den ich jemals erleben mußte...
mein flugzeug wäre fast abgestürzt
vor wien...wir waren so etwa auf 8000m..es gab einen monitor wo man alles mitschauen kann...ich liebe das mitzuschauen...
sank das flugzeug mit unglaublicher geschwindigkeit, verlor höhe und höhe, der flieger wurde durchgeschüttelt...das flugpersonal konnte den getränkewagen kaum halten, ein mann stürzte im mittelgang kniete und betete...die menschen schriehen und weinten...ich hatte echt zum ersten mal todesangst...saß auf meinem platz und dachte nur...du kannst nichts mehr machen...das spektakel dauerte etwa 2-3 minuten...als ich wieder auf den monitor sah, waren wir auf 3000 meter, aber es gab keine erklärung!!! am boden dann begann ich zu weinen und zitterte bis ich am abend in meinem bett lag...
naja, das klingt jetzt wahrscheinlich dumm...ich weiß...aber ich bin schon so oft geflogen...sogar nach australien, ich liebe fliegen und hatte noch nie angst..aber da hatte ich echt todesangst!
das war leider ein nicht so toller abschluss für einen wunderschönen urlaub!!
so, dass sind aber jetzt ne menge bilder geworden...tut mir leid...aber es war echt so schön und ich wollt euch mal ne gegend zeigen, die die meisten ja noch nicht kennen
LGR