Hallo Ihr Lieben,
Ich wollte mich schon mal von euch verabschieden. Fliege von Freitag bis Mittwoch nach Berlin und freu mich schon so sehr

Leider ist das Netzkabel meines Laptops kaputt, ich konnt mir zwar eins von den Nachbarn leihen, aber das kann ich nur benutzen um den Akku aufzuladen, wenn der Laptop aus ist, deshalb heißt es im Moment immer Laptop benutzen, aus, Laden, Laptop wieder benutzen, total doof. Aber im Elektronikfachhandel wollen sie 60 Euro für ein neues Netzkabel und im Internet hab ich jetzt eins für 27 Euro gefunden. Wie dem auch sei, deshalb kann ich im Moment auch nicht oft online sein...
Ich bin sehr gespannt, hoffe mir einiges anschauen zu können, möchte unbedingt eine Stadtrundfahrt mit so einem roten offenen Bus machen

Ich werde viele Bilder machen. Ach, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue, ich war noch nie in Berlin, endlich komm ich hin und ohne Berlin zu kennen, hat diese Stadt eine Seele für mich. Ich bin gespannt, ob ich immer noch so denk nach 5 Tagen Berlin. Ich glaub auch gar nicht, dass ich alles schaff mir anzusehen, was ich mir vorgenommen hab, aber ich werd mal anfangen
Ich schau bestimmt die Tage nochmal kurz rein, fahr aber nach Berlin defintiv ohne Laptop, so ist das ja sehr doof. Hoffe das neue Kabel kommt bald...
Öptüm
Ella