Hat jemand was von Sarah20 gehört?
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Hat jemand was von Sarah20 gehört?
Hat jemand Kontakt zu Sarah20? Würde mich mal interessieren wie es ihr bis jetzt so ergangen ist und wie ihr neuer Job so läuft!
Wenn sie jemand hört oder liest, dann grüßt sie bitte von mir und wenn sie Zeit hat, soll sie mal berichten wie es ihr so ergeht.
Liebe Grüße Betti
Wenn sie jemand hört oder liest, dann grüßt sie bitte von mir und wenn sie Zeit hat, soll sie mal berichten wie es ihr so ergeht.
Liebe Grüße Betti
- Miri
- Türkei-Guru
- Meli
- Reiseleiter
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Ich vermisse hier soooo viele das man die kaum mehr aufzählen kann... an jeder Ecke sehe ich so liebe User die sich schon sehr lange nicht mehr gemeldet haben... ich finde es traurig ehrlich gesagt.. 

Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- Janett
- Aga
- Eve
- Hoteldirektor
also ich habe von ihr leider auch nichts mehr gelesen, aber ich werde nochmal auf der Ani-Seite nachsehen, vlt. hat sie dort ja nochmal was geschrieben.
Ansonsten könnte ich mir gut vorstellen, dass sie voll beschäftigt ist und gar nicht die Zeit für sowas findet. Fulltime Job eben!
Liebe Grüße
Eve

Liebe Grüße

Eve
"Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein
- Cerkes
- Admin
DAS ist genau das was mich seit langem beschäftigt Janett...Janett hat geschrieben:... was ist hier nur los?

Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes
- Eve
- Hoteldirektor
mmmhmmmm... darüber hatte ich noch weiter gar nicht nachgedacht, bzw. ist mir das noch nicht so aufgefallen, aber wo ihr's ansprecht.... da fallen mir auch einige ein
Vielleicht hängt das ja noch irgendwie mit dieser Negativ-Welle was das internationale Beziehungsleben betrifft zusammen
ich hab keine Ahnung, aber seit da so ein paar Sachen nicht mehr so richtig laufen, bzw. Beziehungen in die Brüche gegangen sind, haben sich ja auch einige User verabschiedet.
Ich hab keine Ahnung, is nur mal so ne Vermutung
Liebe Grüße
Eve

Vielleicht hängt das ja noch irgendwie mit dieser Negativ-Welle was das internationale Beziehungsleben betrifft zusammen

Ich hab keine Ahnung, is nur mal so ne Vermutung

Liebe Grüße

Eve
"Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein
- Tanja2
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Izmir
Manchmal braucht man dann aber eine Pause.Tanja2 hat geschrieben:Wäre aber schade wegen einer zerbrochenen Beziehung hier den ganzen Kontakt abzubrechen, oder?

Mir ist es auch schon aufgefallen, ich vermisse auch ein paar Leute. Aber vielleicht ist im Moment auch einfach nur zu viel Sommer (Hitze (naja jetzt ja nicht mehr), Urlaub etc)...

LG
Yadira
- Cerkes
- Admin
Du, das finde ich auch absolut ok aber das meinte ich auch nicht damit... sondern das User einfach wegbleiben.. das finde ich sehr schade und etwas auffällig..Yadira hat geschrieben:Manchmal braucht man dann aber eine Pause.![]()
Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes
- Chika
- Türkei-Guru
Also ich hab ihr Handynummer noch irgendwo rumfliegen. Ich werde ihr ,mal texten wie es ihr so ergeht.
Es stimmt schon das einige immer weniger oder garnicht mehr zu sehen sind.Naja,ich kann es ja auch verstehen. Manchmal hat man einfach keine Zeit mehr. Kann natürlich auch sein das kein interesse mehr da ist oder andere Gründe.........man weiss es nicht.
Bei Sarah glaub ich einfach das sie ziemlich beschäftigt ist und andere Dinge im Kopf hat momentan.
Wenn ich was von ihr höre melde ich mich und werde sie natürlich grüßen
Es stimmt schon das einige immer weniger oder garnicht mehr zu sehen sind.Naja,ich kann es ja auch verstehen. Manchmal hat man einfach keine Zeit mehr. Kann natürlich auch sein das kein interesse mehr da ist oder andere Gründe.........man weiss es nicht.
Bei Sarah glaub ich einfach das sie ziemlich beschäftigt ist und andere Dinge im Kopf hat momentan.
Wenn ich was von ihr höre melde ich mich und werde sie natürlich grüßen

- Chika
- Türkei-Guru
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Izmir
-
- Türkei-Guru
So ich will diesen Tread aktuallisieren, denn ich vermisse die Kleine schon wieder....
:unschuldig
Hat jemand eine Ahnung wo sich Sarah schon wieder hin verkrümmelt hat? Ich habe mal nachgechaut... Sie war seit über einem Monat nicht hier und dass sie in Urlaub gehen will darüber habe ich auch nichts gefunden...
Vielleicht hat ja jemand die Nummer von Sarah und kann sie mal kontaktieren...
Lg,
Daniela

Hat jemand eine Ahnung wo sich Sarah schon wieder hin verkrümmelt hat? Ich habe mal nachgechaut... Sie war seit über einem Monat nicht hier und dass sie in Urlaub gehen will darüber habe ich auch nichts gefunden...
Vielleicht hat ja jemand die Nummer von Sarah und kann sie mal kontaktieren...

Lg,
Daniela
- Sarah20
- Hoteldirektor
Ach, ihr seid ja sooooo süß!!!!
Bis jetzt kannte ich diesen Thread gar nicht!!! Ihr habt Recht!!!
Ich bin eine treulose Tomate!!!!
1.000.000 x ENTSCHULDIGUNG!!!!!!
Zukünftig bin ich wieder öfter hier!!! Hoch und heilig versprochen!!!
Ja, ihr habt mich tatsächlich im Fernsehen gesehen! Lustig, dass me79 mich dort erkannt hat, wo wir uns doch noch nie live gesehen haben!
Ihr seid wirklich die besten und ich würde NIEMALS den Kontakt zu diesem Forum abbrechen! Hab euch wirklich lieb!!!
Danke für alles!!!!
Öptüm!
Sarah!!!!
Bis jetzt kannte ich diesen Thread gar nicht!!! Ihr habt Recht!!!
Ich bin eine treulose Tomate!!!!
1.000.000 x ENTSCHULDIGUNG!!!!!!
Zukünftig bin ich wieder öfter hier!!! Hoch und heilig versprochen!!!
Ja, ihr habt mich tatsächlich im Fernsehen gesehen! Lustig, dass me79 mich dort erkannt hat, wo wir uns doch noch nie live gesehen haben!

Ihr seid wirklich die besten und ich würde NIEMALS den Kontakt zu diesem Forum abbrechen! Hab euch wirklich lieb!!!
Danke für alles!!!!
Öptüm!
Sarah!!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.