Nikolaus

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Benutzeravatar
Dodo
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 244
Registriert: 04.08.2005, 14:05
Wohnort: Rastatt

Nikolaus

Beitrag von Dodo »

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Nikolaus!!!!
Bei mir war er heute schon ganz früh im Geschäft gewesen.....
Da muss ich wieder 2h joggen, um die Kalorien abzutrainieren.... ;)

Einen schönen Tag ... und hoffentlich ward Ihr Alle brav!!!

Ich habe heute abend noch die ehrenvolle Aufgabe, bei meinen 2 kleinen Neffen (7 und 4 Jahre) den Knecht Ruprecht zu spielen... Die wissen nämlich von garnichts und meine Verkleidung ist so toll, dass sie mich sicherlich nicht erkennen werden! Drückt mir die Daumen, dass es so ist! ;)

Ich hoffe, es macht jemand ein Foto, das ich Euch mal hier einstellen kann....

Alles Liebe, Dodo
Benutzeravatar
Lotta
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 525
Registriert: 30.04.2005, 07:56
Wohnort: Bonn

Beitrag von Lotta »

Hallo Dodo,

auch nochmal an dieser Stelle: Toi, toi, toi für heute Abend oder besser: Hoo hoooo hoooooo :sirit :sirit

Wird bestimmt ganz toll :)

Liebe Grüße
Lotta :knuddel
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
"Hayat, sen başka planlar yapmakla meşgulken başına gelendir."
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus Tag heute

Bild

Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 4365
Registriert: 08.08.2004, 12:24
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Wohnort: Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Terazi »

Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar ein bißchen spät dran, wünsche euch aber auch noch einen schönen restlichen Nikolaustag und hoffe, dass eure Stiefel heute reichlich gefüllt waren Bild

Und dir, liebe Dodo, wünsche ich viel Spaß und gutes Gelingen als Knecht Ruprecht - wäre schon klasse, wenn es dann anschließend auch ein Foto gäbe ;)

Bild - Terazi Bild

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Benutzeravatar
Dodo
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 244
Registriert: 04.08.2005, 14:05
Wohnort: Rastatt

Beitrag von Dodo »

liebe terazi,

die knecht-ruprecht-fotos kommen, aber es wird noch ein wenig dauern. es hat auf jeden fall alles gut geklappt... wir hatten alle unseren spaß, die kleinen sowieso... :sirit

alles liebe
dodo
Antworten