Ich möchte leider etwas spät bekannt geben, das ich ab dem 1. Weihnachtstag weg fahre. Ich kann nicht mal sagen, wie lange ich weg bleibe. Ich versuche natürlich von dort aus auch mal Online zu gehen, was nicht einfach ist in den Dörfern. Bitte sorgt dafür das es kaum auf fällt das ich nicht da bin und wendet euch vertrauensvoll an die Moderatoren!
Ich wünsche euch allen noch schöne Feiertage!
Kuss an alle!
Liebe Grüße Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub, wo immer es auch hin geht.......und komm bitte gesund und munter zurück.....die Moderatoren werden dich sicher gut vertreten...*natürlich nicht böse gemeint*
Ich wünsche dir auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.....
gruß Antonia
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Hallo Cerkes,
auch ich wünsche dir erholsame Tage, einen guten Rutsch ins Jahr 2005
und komm heil wieder.
Ich glaube, du wolltest nur die Rubrik klein halten, als du deine Abreise erst einen Tag vorher bekannt gegeben hast.
Es sollten sich wahrscheinlich nicht Dutzende von Usern verabschieden.
Das hat bei mir nichts genützt, wie du siehst, wenn du wiederkommst.
Liebe Grüße
Koschka
Liebe Grüße
Koschka
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
Ein grosses hallo an euch alle und einen wunderschönen Jahresbeginn!!! Vielen dank für euere wünsche.
Ich habe mich in diesen Tagen wirklich wie ein kleiner Robinson gefühlt! Kein Internet! Aber ich habe trotzdem einiges gemacht.
Eine Seite ist fertig. Dank der Super Unterstüzung von Prenses und Terazi habe ich heute die Blaue Reise online gebracht. Ihr könnt sie euch unter "Reiseziele" in der HP ansehen und lesen!
Wie auf der Startseite angekündigt, ist auch die Rubrik Unterwegs ist im vollem gange. Eine davon ist auch fertig: Entfernungen.
Vielen Dank euch allen!
Zuletzt geändert von Cerkes am 01.01.2005, 16:38, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Also irgendwie unterscheidet sich deine Auffassung von Urlaub zu unserer.
Andererseits ... wie würdest du so eine tolle HP auf die Beine stellen, wenn du nicht auch im Urlaub "arbeiten" würdest.
Danke dir dafür.
da mein Internet nicht ging als du dich in den Urlaub begeben hast, konnte ich dich leider nicht verabschieden, aber ich kann dich jetzt wieder Herzlich Willkommen zurück heißen.
Hoffe dein Urlaub war schön und du hast ihn genossen.
hab es ja vor Deinem "heimlichen" Urlaub
nicht mehr geschafft, Dir einen schönen Urlaub zu wünschen
deshalb ---> ICH bzw. wir freuen uns wahrscheinlich ALLE
daß Du wieder "zurück" bist
Hallo Cerkes!
Auch von mir ein riesengroßes HALLO und SCHÖN, DASS DU WIEDER DA BIST!!! :dans
Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und ich freue mich schon, mir das Neuste auf dieser Seite anzuschauen.