Viel Glück TLO!

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Gesperrt
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Viel Glück TLO!

Beitrag von Cerkes »

Hallo ihr lieben,

Ich möchte euch mitteilen, das dass TLO (Tuerkisch-Lernen-Online) nicht mehr das Partnerforum von Tuerkei-Home.de ist.
Ich respektiere nach wie vor die Idee und kompetenz dieser Seite und bin auch weiterhin dort ein normaler User. Besonders hervorheben möchte ich die kompetenz und das fachwissen einiger Mitglieder dort.
Ich wünsche dem TLO weiterhin nur das beste und viel Glück.

Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Dine
Aga
Aga

Beitrag von Dine »

Ich finde es schade, dass die Partnerschaft aufgelöst wurde... Eigentlich war da ja "der Anfang von Allem"...

Liebe Grüsse,
Dine
Yasemin
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Yasemin »

Ehrlich gesagt weiß ich so spontan gar nicht, was ich dazu sagen soll. :shock: :roll:
Ist was vorgefallen, Cerkes?

Gruß

Yasemin
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Cerkes,

mit Verwunderung lese auch ich Deinen Beitrag. Da bei uns kein Admin Bescheid weiss und auch keiner weiss, ob irgendwas vorgefallen ist und Du Dich auch an niemanden von uns gewendet hast, kommt diese Nachricht doch etwas überraschend.

Liebe Grüsse
kedi
Chrissi
Pilot
Pilot

Beitrag von Chrissi »

Finde ich auch sehr schade und kann mich Dine nur anschließen.
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
Askim_
Aga
Aga

Beitrag von Askim_ »

also ich finds auch schade, dass die partnerschaft aufgelöst wurde...
aber es wird schon seine gründe haben!

LGR:-)
Die Entfernung mit Liebe überbrückt
es gelingt uns, ist uns geglückt
Du bist und bleibst das Glück meines Lebens
unsere Sehnsucht, das Warten...
...ist nicht vergebens!
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

Ich wunder mich auch grad ein bisschen.Magst uns nicht aufklären Cerkes?
Bild
Kerstin
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Kas. Istanbul

Beitrag von Kerstin »

Ich find's auch schade, dass die Partnerschaft aufgelöst wurde und frage mich auch, ob etwas vorgefallen ist ?? Vielleicht klärt Cerkes uns ja auf ?

Liebe Grüsse

* Kerstin *
Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht immer den gleichen Horizont
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Eve »

... fast Wortlose schließe ich mich mit meiner Verwunderung meinen Vorrednern an :?:

Liebe Grüße :knuddel
Eve
"Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein
zara 1987
Saftschubse
Saftschubse
Lieblingsort: Side/ Kumköy
Beitrag von zara 1987 »

Auch ich schließe mich der Verwunderung an!!!!
LG
zara (die grad gar nix mehr versteht)
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM !!!
Lotta
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Lotta »

Hallo Cerkes,

auch ich lese gerade mit Verwunderung diesen Beitrag. Wie kedi schon schrieb, von uns Admins weiß keiner Bescheid. Ich wüßte nicht, dass irgendetwas vorgefallen wäre.. Und wenn dem so wäre, frage ich mich, warum du nicht jemanden von uns einfach mal angesprochen hast. Von daher bin ich gerade etwas ratlos... :?:

Vielleicht magst du uns ja etwas aufklären. "Viel Glück TLO", und was genau dich jetzt zu diesem Beitrag oder der "Kündigung" bewogen hat, kann ich gerade nicht so ganz einordnen. Wir hatten doch eigentlich immer ein funktionierendes Neben- und Miteinander...

Verwunderte Grüße
Lotta
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
"Hayat, sen başka planlar yapmakla meşgulken başına gelendir."
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Cerkes,

ich kann mich den anderen nur anschließen.

Etwas verwundert frage ich mich, was Dich zu diesem Schritt bewogen hat und warum Du uns nicht aufklärst. :?

Liebe Grüße

Phiny
Dine
Aga
Aga

Beitrag von Dine »

Hallo Cerkes

Ich glaube wir alle warten gespannt darauf, dass du uns aufklärst... So im Dunkeln zu stehen macht keinen Spass!!

Dine
Gast

Beitrag von Gast »

Mich würde ja auch interessieren, was der Anlass ist, zumal ich heute gesehen habe, dass die Startseite von TLO geändert wurde.

Andererseits soll man Partnerschaften nicht künstlich am Leben erhalten, wenn eine Seite keine Zuneigung mehr empfindet.
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hallo,

also ich denke Cerkes wird seine Gründe gehabt haben und es fiel ihn sicherlich auch nicht leicht.Aber wir sollten doch alle dies akkzeptieren.Ich bin mir sicher,das Cerkes weiß was er tut.

Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
Dine
Aga
Aga

Beitrag von Dine »

Hallo Forganna

Das wissen wir ja eben leider nicht. Es wäre auf jeden Fall interessant die Gründe dafür zu erfahren.

Dine
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Hakan »

bülbül hat geschrieben:Andererseits soll man Partnerschaften nicht künstlich am Leben erhalten, wenn eine Seite keine Zuneigung mehr empfindet.
Eben :wink:

Also Cerkes hat diese Fragen schon gesehen und sobald er die Zeit hat, wir hier eine erklärung machen..

ich würde auch gerne den letzten Zustand wissen, aber brauche ich ja das NICHT extra "nochmal" zu fragen, daher ich finde völlig unnötig, wenn dieselbe Personen mit dem Gleichen Inhält hier zigmal dieselbe Frage stellt.

PS. Ein bißchen GEDULD bitte.
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hakan hat geschrieben:
bülbül hat geschrieben:Andererseits soll man Partnerschaften nicht künstlich am Leben erhalten, wenn eine Seite keine Zuneigung mehr empfindet.
Eben :wink:

Also Cerkes hat diese Fragen schon gesehen und sobald er die Zeit hat, wir hier eine erklärung machen..

ich würde auch gerne den letzten Zustand wissen, aber brauche ich ja das NICHT extra "nochmal" zu fragen, daher ich finde völlig unnötig, wenn dieselbe Personen mit dem Gleichen Inhält hier zigmal dieselbe Frage stellt.

Danke Hakan,das war das Wort des Tages :danke
good things come to those who wait
Dorit
Aga
Aga

Beitrag von Dorit »

Hallo zusammen,
auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache.....
Ich bin neugierig und es würde mich schon auch interessieren warum :roll: .
LG
Dorit
meral
User
User

Beitrag von meral »

Genau Dorit,

schließlich muss Cerkes doch auch wissen, wie sehr sich seine Teilnehmer/innen für das Geschehen hier interessieren :(

meral
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Hakan »

Hakan hat geschrieben:.., aber brauche ich ja das NICHT extra "nochmal" zu fragen, daher ich finde völlig unnötig, wenn dieselbe Personen mit dem Gleichen Inhält hier zigmal dieselbe Frage stellt.

ich entschuldige mich, dass ich mich nicht detulich genüg miene Meinung geschrieben habe.
Also nochmal;
ich finde es UNNÖTIG, wenn dieselbe Personnen aber ODER andere USER mit dem gleichen INHALT hier ZIGMAL dieselbe Frage stellt.
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Hallo ihr lieben,

Eigendlich möchte ich nicht, das es in einer grossen diskussion ausartet aber bülbül kam der Sache schon mindestens in einem Punkt recht nah. Anfangen hier gründe zu nennen wäre nicht angebracht und unnötig, da es im grunde für die User nicht relevant sein dürfte. Warum auch? Denn die User betrifft es ja in keinster weise. Für euch ändert sich überhaupt nichts und eigendlich sogar für niemanden.
Ein gegenseitiger Verweis beider HP´s besteht nach wie vor.

Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Gast

Beitrag von Gast »

@Cerkes
Wenn es uns nicht betrifft und sich für uns nicht ändert, warum dann überhaupt dieser von dir eröffnete Thread? Dir muss doch klar sein, dass deine User sich nach dieser Mitteilung auch für das WARUM interessieren.

Ich muss gestehen, ich finde deine "Erklärung" absolut ungenügend und ich finde es auch nicht gerade höflich, hier schon eine entsprechende Mitteilung abzugeben, zu einem Zeitpunkt, wo die Betroffenen (Admins) bei TLO offensichtlich noch nichts von deinem Entschluß wissen.

Nachdem das nicht das einzige ist, was mir in letzter Zeit hier "sauer aufgestoßen" ist (NICHT andere User betreffend), bitte ich dich darum, meinen User-Account zu löschen. Was das von mir geplante München-Treffen angeht, schreibe ich jetzt gleich da einen Beitrag dazu. Falls dich, Cerkes, die anderen Punkte interessieren, die mich zu diesem Schritt bewogen haben, teile ich sie dir gerne per Mail mit.

Etwas enttäuschte Grüße,

Claudia
Askim_
Aga
Aga

Beitrag von Askim_ »

hi claudia...

wie so viele hier find ichs schade, dass du dich hier löschen läßt...aber ich denke, dass dich wahrscheinlich niemand umstimmen kann...

aber so wie du find ich es auch etwas komisch, dass uns hier etwas mitgeteilt wird...das "die User ja in keinster weise betrifft und vollkommen unrelevant füt die User ist".

na klar sind dann alle neugierig...wieso...
und ich denke, dei meisten hier hätten sich schon eine bessere Erklärung vorgestellt und auch verdient!
denn schließlich lebt das forum doch von jedem einzelnen hier...

LGR:-)
Die Entfernung mit Liebe überbrückt
es gelingt uns, ist uns geglückt
Du bist und bleibst das Glück meines Lebens
unsere Sehnsucht, das Warten...
...ist nicht vergebens!
Chrissi
Pilot
Pilot

Beitrag von Chrissi »

Bin deiner Meinung Askim.

Liebe Grüße
Chrissi
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
Gesperrt