..in Musti
War am Samstag auf dem Konzert in Freiburg! Boa, ist der Typ geil ! Ich war hin und weg! Vor allem, als er als erstes "mein" Isyankar geträllert hat!!

- da wars um mich geschehen!!!!!! Auf einen Schlag hatte ich Gänsehaut und benahm mich wie ein 16 jähriger Groupie

. Geschrieben, geklatscht, mitgesungen - Hach war das schööööönnnn :asik . Und als er die langsamen Lieder gesungen hat, wär ich am liebsten auf die Bühne und hätt ihn geknutscht

. Herrlich der Mann...ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus... Sowas von erotisch :unschuldig !!! Was mir besonders an ihm gefällt ist sein Hals

. Ich achte da normalerweise gar nicht drauf, aber der hat vielleicht einen erotischen Hals, da könnt ich glatt zum Vampir werden!!! Aber das weiss er auch, denn er stellt sich immer so in Pose
Es war übrigens gar nicht viel los. Es wurden zwar 8000 Menschen erwartet, aber ich schätz mal es waren vielleicht 600 Leute...
Aber das hat der Stimmung keinen Abbruch getan, und ich fand es toll, so konnt ich ihn aus wenigen Metern entfernung anschmachten
Grüssle
Miri
P.S.: Ach ja, wir haben gerätselt wie alt er wohl sein mag...Weiss das jemand??

Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück