Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
ich werde mich aus privaten Gründen mal ein wenig aus dem Forum zurückziehen!
Einige von euch haben ja meine Mailaddy oder Handynummer....
Ich kann und will mich im Moment hier nicht weiter dazu äussern!
Lieber Cerkes, bitte lösch meinen Account NICHT!
ich war immer sehr gerne hier in diesem Forum und werde sicher auch noch ab und zu reinschauen, machts alle gut und passt auf euch auf!!!!
das finde ich äußerst schade! "Schade" ist da noch untertrieben...
Ich werde dich vermissen - ganz doll! Und hoffe, dass du wirklich hin und wieder mal hier reinschaust und dich zu Wort meldest, wie es dir geht.
das ist ja super schade. Aber wenn es mal eine Pause geben muss, dann muss es die eben geben. Ich hoffe, wir sehen uns hier trotzdem bald wieder.
Ich drück dich mal ganz doll
Liebe Grüße
Anja
Zuletzt geändert von Anja am 10.05.2006, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
hoffentlich ist es nicht so schlimm, wie es klingt, bin auch ganz erschrocken!
falls ich dir irgendwie helfen kann, kannst du dich natürlich jederzeit an mich wenden - ansonsten wünsche ich dir alles gute und hoffe, dich bald wieder hier zu sehen!
jetzt bin ich aber richtig erschrocken, dass Du Dich zurückziehen willst.
Ich hoffe es sind keine schlimmen Gründe die Dich dazu veranlassen .....
Schade das wir keine Handy-Nummern ausgetauscht haben, würde gerne mit Dir in Kontakt bleiben.
Wenn Du Dich bei mir melden möchtest, meine Mail-Addy steht in meinem Profil...Ich würd mich freuen!!!!!!
Mach es gut und vergiss uns nicht.
Öptüm,
Claudi
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Hey Mädel, was ist passiert? Bin ganz betroffen. Ich hoffe du kommst bald wieder und in der "Zwischenzeit" wünsch ich dir alles erdenklich Gute. Du wirst hier seeeehr fehlen und wir werden dich schreklich vermissen!
ich bin traurig dass du dich zurückziehen willst, aber mir macht hoffnung dass du dich nicht löschen willst. Hoffentlich pack dich bald wieder Forumsentzugserscheinungen und kommst du wieder bald zu uns..
Auch ich mach mir Sorgen! Hoffentlich ist alles in Ordnung bei Dir! Wenn irgendwas ist, kannst Du dich gerne bei mir melden, wenn Du Kummer hast, bin ich immer für Dich da.
Du hast mir einen ganz schönen Schreck eingejagt :o ... ich hoffe, es geht Dir gut, Liebes!!!
Ich werde Dich hier ganz schrecklich vermissen ... aber Du hast sicherlich Deine Gründe, dass Du Dich ein wenig zurückziehst.
In den nächsten Tagen werde ich mich auf jeden Fall bei Dir melden - Deine Handynummer habe ich ja ... und wenn Du reden (oder schreiben) möchtest, Du kannst Dich jederzeit an mich wenden, Du weißt ja wo Du mich findest.
Mir geht es wie den anderen...ich bin erschrocken!
Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert und dir geht es gut!
Wir werden dich hier auf jeden Fall ganz doll vermissen!
Ich wünsche dir für deine forumfreie Zeit alles Gute und Liebe und hoffe du kommst bald zu uns zurück!
Ich bin auch ganz erschrocken....
Ich hoffe, Dich bald wieder hier bei uns zu sehen.
Pass auf Dich auf!
"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk."
"gecmis zaman hikaye, gelecek zaman gizem, ama her an bir hediye."