WOLLTE UNS (lean und Edith) ERSTMAL ZURÜCK MELDEN
LEAN UND ICH WAREN EINFACH MAL FÜR EINIGE TAGE IN DIE HEIMAT VERSCHWUNDEN WAR ZIEMLICH HEIMLICH DA WIR VORHATTEN ZUM TREFFEN ZU ERSCHEINEN.
ABER ES IST EINIGES DAZWISCHEN GEKOMMEN ICH WAR WAHNSINNIG ERKÄLTET UND DAZU HATTE MEIN SOHN NOCH EINEN SCHLIMMEN MOTORRADUNFALL ALSO ANDERE SORGEN VIELLEICHT KLAPPTS BEIM NÄCHSTEN MAL REISEBERICHT STIMME ICH MIT LEAN AB
NUR KURZ ICH HATTE TROTZ ALLEM EINE TOLLE GEBURTSTAGSFEIER IN SIDE :danke :danke :danke DANK LEAN
LG EDITH
Ein Gesicht erkennt man im Licht, den Charakter im Dunkeln.
Danke an euch alle.
Es war trotz allen Unannehmlichkeiten ein schöne Zeit mit Edith.
Nach den schlechten Nachrichten aus der Heimat :o und Ediths Erkältung haben wir uns dann dazu entschieden nicht zum Treffen zu gehen. Wir hoffen das es beim nächsten mal besser läuft.
Liebe Grüße lean
Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
ich danke euch, mein Sohn ist am Sonntag wieder aus dem KH entlassen worden Muß wieder laufen lernen ab Juli in der Reha.
Ich war gestern endlich beim Spezialisten und habe denke ich nun endlich Medikamente die auch helfen
Tut mir leid das ich erst jetzt schreibe habe mich aber wirklich ... gefühlt.
LG Edith
Hi Ediht, ich freue mich für dich dass dein Sohn aus dem Krankenhaus entlassen worden ist.. Es wird alles wieder gut.. Mach dir keine Sorgen wenn du nicht schreiben kannst..Du hast andere Pflichten.. Wir sind gedanklich bei dir.. Noch mal gute Besserung für dein Sohn..
ich danke euch, auch ich hoffe das er schnell Fortschritte macht.
Ab Juli muß er in die Reha laufen lernen er ist noch jung wirds hin bekommen, aber als Mutter macht man sich halt Sorgen.
War zur Zeit nur alles ein bischen viel.
LG Edith
irgendwie habe ich deinen Beitrag hier jetzt erst bewusst wahrgenommen - sorry
Wenn auch spät, so möchte ich deinem Sohn trotzdem noch alles Gute wünschen. Ich drücke die Daumen, dass die Reha-Maßnahme gut anschlägt und er bald schon die ersten Fortschritte verzeichnen kann.
- Terazi
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)