Ich muss jetzt mal etwas Dampf ablassen

Ich war gerade mit dem Auto unterwegs etwas einkaufen, kennt ihr auch diese nervigen Radfahrer die trotz eines Radeweges immer mitten auf der Straße fahren müssen :evil: :evil:
Ich hatte gerade so eine Omi vor mir, fuhr MITTEN auf der Straße und dann auch noch im Schneckentempo sodass ich gerade mal in den 2 `ten Gang hochschalten konnte :evil: :evil:
Hintermir fingen die anderen schon an zu hupen, ja toll was soll ich denn machen, überholen ging nicht weil ständig Gegenverkehr kam. :evil:
Ich habe dann mal etwas demonstrativ die Musik etwas lauter gemacht, damit die Omi mal merkt das hinter ihr auch noch Verkehrsteilnehmer sind. Aber die alte Dame ließ sich auch davon nicht beeinflussen :evil:
Plötzlich zieht sie einfach nach links ohne mal ein kleines handzeichen zu machen, zum Glück konnte ich noch bremsen, als ich dann mal gehupt habe schrie sie mir "Verkehrsraudi" hinterher.
Nun gut dachte ich jetzt ist sie weg und ich kann im normalen Tempo weiterfahren.
Zu früh gefreut ich war mittlerweile auf der Schnellstraße und hatte wieder so einen netten Rentner vor mir der vielleicht gerade mal 50 kmh fuhr wo 100 sind. Überholen ging erstmal wieder nicht, Feierabendverkehr es war wieder viel los, als ich dann eine Lücke erblicke bin ich schnell an ihm vorbeigedüst da zeigt der mir doch allerernstes den Vogel

Ich dachte mir, ach komm den opi siehst de nicht wieder.
Von wegen....
an der kasse im supermarkt stand er hinter mir an der Kasse und sagte der Verkäuferin ich hätte ihn wie eine Geistesgestörte überholt.
Hallo.... da wo 100 ist kann ich nicht mit 50 daher schleichen sagte ich und bin gegangen :evil: :evil:
Ich habe ja wirklich nichts gegen alte Leute nur wenn sie nicht mehr im Stande sind Auto zufahren, aus Sehschwäche etc dann sollen sie doch bitte den Bus oder sonst was nehmen.... :evil:
So jetzt geht es mir etwas besser
Liebe Grüße
Steffi