Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
habt ihr gestern Abend auch "Sex and the City" geguckt.
Meine Mama meine Schwester und ich haben gestern abend den Fernsehn für uns reserviert und unseren Papa verjagt
Ich glaube es kommen bald auch wieder regelmäßig Folgen, oder?
habs gestern auch ned gesehen, bin aber der totale sex and the city fan..... hab auch staffel 1-5 auf video, nur die 6. fehlt mir noch.... die werd ich dann wohl alle aufzeichnen, wenn sie die wiederholen!
ja ich habe gestern "sex and the city" geschaut
Die Sendezeit finde ich nur nicht so gut, da bin ich normalerweise noch am arbeiten
Heute morgen habe ich bei uns in der Regionalen Zeitung gelesen, dass pro7 ziemlich viel zensieren musste um die Sendung um 18:00 zu senden
haha das glaub ich, ist halt auch keine vorabendsendung, oh man, da lohnt sich ja das aufnehmen nicht, wenn die was zensieren... sollen sie doch die erwachsenensendungen ned zur kinderzeit senden, was n unsinn
ich hab das auch mal gesehen und fands klasse.... nur muss ich sagen das mir drei der Damen überhaupt nicht gefallen, bis auf Eine, aber die ist ja auch selten dämlich