Das Leben ist wie ein Spiegel:
Wenn man hinein lächelt,
lächelt es zurück.
" Nubar gulbenkian"
LG*Mendy*
Das Leben ist wie ein Spiegel -erf.
- Mendy
- Aga

- Beiträge: 1846
- Registriert: 09.07.2006, 11:59
- Wohnort: Nähe Stuttgart