Weihnachtsbaum bewerten bitte helfen! ;)

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Weihnachtsbaum bewerten bitte helfen! ;)

Beitrag von Melisa24 »

hallo ihr lieben!

manche von euch hab ich ja schon per pn heimgesucht... auf douglas.de gibt es momentan ein gewinnspiel, bei dem man so einige dinge gewinnen kann. dazu müssen andere leute meinen baum gewinnen. wer mich unterstützen will (der erste teil der aktion läuft bis sonntag, danach will ich auch nicht mehr mitmachen ;) ) bitte pn mit der email adresse an mich, und dann schick ich euch einen link, wo ihr meinen baum bewerten könnt ;)

vielen dank schon mal!
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Andrea
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Andrea »

Hi Vera,
habe dich -wie gewünscht- unterstützt!
Nimmst du mich dann jetzt auch mit auf die Malediven?! ;) Das war doch der Deal, oder :sirit
Drück dir die Daumen, zumindest für einen Trostpreis :bilmem

LG aus HH
canuck

Beitrag von canuck »

und nun ist sonntag vorbei...und ich hab den link gar nicht gehabt. :bilmem Sonst hättest du meine Stimme auch noch bekommen :)
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

hi andrea,

na klar, ich nehm euch alle mit ;) wenn sie mich lassen :) werd mein bestes geben... mal sehen ob ich sagen kann malediven ich komme oder auch nicht! das stellt sich in nem monat raus... trostpreis hab ich leider bisher keinen bekommen, wird wohl auch nichts mehr... :(

danke und lieben gruß an alle!!

melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Antworten