zuerst mal muss ich mich entschuldigen, dass ich so lange nicht hier war, fast 1 Monat habe ich eben beim Anmelden gesehen. Aber in den letzten Wochen bin ich einfach nur "platt" wenn ich abends zu Hause bin und liege teilweise schon um 20:30 Uhr im Bett und an den Wochenenden bin ich froh, wenn ich wenigstens "das bisschen Haushalt" gebacken kriege und mal etwas Zeit für Freunde und Verwandte habe. Ich hoffe ihr verzeiht mir.
Nach 6 Monaten ohne Urlaub und ohne meinen Schatz ist es nun endlich fast soweit. Sonntag abend gehts für 2 Wochen los in Richtung Side.
:dans :dans :dans :dans :dans :dans
Ihr könnt euch überhaupt nicht vorstellen (oder vielleicht doch) wie sehr ich mich freue.
Liebe Grüße
Koschka
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
oh je ... das klingt ja nach ganz schön stressigen Zeiten , da ist es schon verständlich, wenn dann abends die Kraft und die Energie für den PC fehlt - aber Hauptsache, du hast uns nicht vergessen
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und eine entspannte und schöne gemeinsame Zeit mit deinem Schatz. Lass es dir so richtig gut gehen und tank ordentlich neue Energie auf
Gute Reise
- Terazi
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Hallo,
ich wünsch dir auch eine wunderbare Zeit, aber muss an dieser Stelle unbedingt bemerken, dass wir dich beim Treffen vermissen werden Wenigstens Jula hält ja die Stellung!
Viel Spaß und Erholung
ich wünsche dir einen super schönen Urlaub und eine ganz tolle Zeit mit deinem Liebsten.
Schade, dass du und ja auch Julan nicht beim Treffen dabei sein könnt, aber wir werden an euch denken :-)
Liebe Grüsse nach LG
Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali