Im Januar ist es soweit.....:O) :O) :O)

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Gast

Im Januar ist es soweit.....:O) :O) :O)

Beitrag von Gast »

Hi Leute,

ich muss einfach von meinem "Glück" erzählen.
Ich habe soeben eine Woche Alanya gebucht.Im Januar werde ich eine Woche meinen Freund dort besuchen.
:lol: :)
Ich freu mich total ihn wiederzusehen.Wir gehen in ein kleines Hotel und ich hoffe der Urlaub wird sehr schön.

Aber ich kann kaum beschrieben wie aufgeregt ich bin.
Zum ersten mal sehe ich ihn dann wieder.Ich weiß nicht wie der Moment sein wird wenn er vor mir steht,wie ich mich verhalten soll,wie überhaupt alles ablaufen wird............*kreisch*

Ich werde noch bekloppt :roll:

Aber ich habe mir gedacht es ist die einzige Möglichkeit ihn wirklich kennenzulernen und zu wissen wie er wirklich ist und ob er es ernst mit mir meint.

:lol: .....bin jedenfalls happy
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

hallo jenny,

ich verstehe deine aufregung vollkommen und kann es sehr gut nachvollziehen.
ich habe damals meinen freund nach 1 jahr erst wieder gesehen. normalerweise bin ich ein sehr ruhiger mensch in jeder lebenlage, aber je näher der tag des abfluges kam, desto nervöser wurde ich.
ich konnte wirklich nicht mehr schlafen, mein magen rebelierte und im flugzeug hätte ich mich fast übergeben müssen vor lauter nervosität. einfach schrecklich.
alles war wie weggeblasen, als ich ihn sah, wie er am flughafen auf mich gewartet hatte mit einem blumenstrauss in der hand. und dann war es so als hätten wir uns erst vor ein paar tagen das letzte mal gesehen und die ganze vertrautheit und verliebtheit war da wie eh und je.

ich bin mir sicher dass es bei dir im großen und ganzen ziemlich genauso ablaufen wird. gegen die nervosität gibt es glaub ich nicht all zu viel zu tun. versuch dich einfach ein bissi selber zu beruhigen und stell dir vor wie schön es sein wird.

auf jeden fall wünsche ich dir ganz ganz viel glück und einen wunderschönen urlaub mit deinem schatz.
ich hoffe du erzählst uns dann wies war. :wink:

lg,
dany
Leben und Leben lassen!
Jula
Pilot
Pilot

Beitrag von Jula »

Hallo Jenni,

hast du das gut!!!!!!

Ich würde auch so gern sofort wieder losfliegen....

Na, bis Ende Februar muss ich es noch aushalten. Jedenfalls drücke ich ganz fest die Daumen, dass alles so wird, wie du es dir vorstellst.

Liebe Grüße
Jula
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Jenny,

ich kenne das. Bei mir war es damals auch so, als wir uns kennen gelernt haben im Sommer waren es nur ein paar Tage und in der Zeit sind wir uns nicht so wirklcih viel näher gekommen, also nur Händchen halten und ein kleines Bussi zum Abschied. Und dann ging es im Oktober wieder runter, also 2 oder 3 Monate später und mir war total mulmig gewesen.

Ich hatte sogar Angst vor dem Treffen, weil ich nicht wusste wie es werden wird, aber es war soooo schön. Und danach habe ich nur gedacht, wieso hast du dir solche Gedanken gemacht?

Also bleibe ganz ruhig, die Nervosität ist spätestens weg wenn du ihn im Arm hälst.

Ich würde mich freuen dann von dir zu höen wie es bei dir abgelaufen ist.

Liebe Grüße Betti
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Jenny,
ich freu mich voll für dich.Mach dich nicht selbst verrückt,das wird wunderschön wenn du deinen Schatz erst wieder siehst,das kannst du mir glauben.

Ich glaub das ging sehr vielen hier schon so und dann in dem Moment in dem du deinen Schatz siehst,ist alles wie verflogen.Ist mir auch so gegangen.Ich war vielleicht nervös,mir war 5 Tage vorher schon schlecht und alle meine Freunde meinten zu mir mach dich nicht verrückt,aber leider klappte das nicht ganz so einfach.Ist doch manchnal genauso bevor er anruft oder so,macht man sich vorher total verrückt und dann hört man seine Stimme und alles ist in ordnung.

Also mach dir keine Sorgen,das schaffst du schon,ich drück dir ganz fest die Daumen

selam
miri :dans
Gast

Beitrag von Gast »

Ihr wisst garnicht wie gut das tut von euch so aufmunternde Dinge zu hören,vor allem weil ihr alle dieselbe Situation schon einmal durchlebt habt.
Ich weiß noch ,kurz vor unserem ersten Treffen am Strand war mir so schlecht.Jedesmal wenn ich auf die Uhr geguckt habe und die Stunde rückte näher ist mir ganz schwindelig geworden.
Ich konnte garnichts mehr essen,an dem Abend und so ähnlich,nur noch nicht ganz so schlimm geht es mir jetzt auch.

Wie soll das erst kurz vor dem Abflug werden?
Man macht sich ja auch so Sorgen wie:Was ist wenn ich ihm nicht mehr gefalle,oder ich ihn langweile oder er mich nicht mag?
Was ist wenn wir uns nicht so gut verständigen können (Wegen der Sprache) oder wir uns nichts zu sagen haben?

Ich hab auch Angst davor wie er sich verhalten wird.Im urlaub war er ganz anständig,er ist mir nicht zu nahe getreten etc., aber wie wird er in der Woche wohl sein?

Und die Aufregung vor Telefonaten kenne ich auch.Leider telefonieren wir wenig,aber wenn,dann ist mir auch vorher ganz schlecht.
Aber seine offene ,lockere Art bläst alles gleich wieder weg und es geht mir wieder gut :lol:

Ich werde natürlich berichten wie es gewesen ist wenn ich zurück bin.
Ich hoffe ich kann ich euch nur gutes erzählen :)
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Das mit dem Sprachproblem kenne ich auch noch, aber wenn man sich liebt, dann wird das schon. Mit Händen und Füssen und mit einem Wörterbuch geht das schon. Lasst eure Liebe sprechen.

Wenn man sich wirklich liebt, dann werdet ihr das schon überstehen, beziehungsweise genießen.

Viel Spaß wünscht Betti
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

hoi jenny

auch ich freue mich, dass du deinen freund besuchen kannst! ich weiss genau wie man sich in einem solchen moment fühlt. ich habe meinen freund diesen sommer kennengelernt und bin dann im oktober wieder zu ihm gefolgen. der moment am flughafen, der war so wunderschön. endlich wieder sein lachen sehen, in seine wunderschönen augen gucken können und einfach bei ihm zu sein! das war der hammer!

jetzt muss ich noch drei wochen warten, dann ist es wieder so weit und ich fliege wieder zu ihm!

ich wünsche euch ganz eine schöne zeit!

wäre schön, wenn du uns dann ein bisschen darüber erzählen würdest!

liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Antworten