silvester ;)

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Judith

silvester ;)

Beitrag von Judith »

hey ihr..
war die letzten tage nciht hier, ich hoffe ihr verzeiht mir!!!;)

mich würd ja mal interessieren, wie ihr silvester so verbringt?

lg jule
Edith
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 216
Registriert: 01.09.2005, 20:55
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von Edith »

HEY;


MIT MEINEN BEIDEN JUNGS UND IHREN KUMPELS AM BRANDENBURGER TOR

FREU MICH SCHON RIESIG DRAUF ALS NEU-BERLINER


LG EDITH :party :party :party :party :party :party :party
Ein Gesicht erkennt man im Licht, den Charakter im Dunkeln.
Benutzeravatar
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5793
Registriert: 06.09.2005, 04:10
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Wohnort: Im Flachland des Optimismus
Kontaktdaten:

Beitrag von Collafish »

Hi Jule,

also ich gehe mit meiner kleinen Tochter zu einer türkischen Party hier im Stadtteil: zwei Gruppen treten auf, natürlich wird es Bauchtanz geben, 3 warme Gerichte und ein kaltes Büffet den ganzen Abend sowie alle nicht alkoholischen Getränke frei.

Da sie an Neujahr ihren 9. Geburtstag feiert, bringe ich einen Tag vorher eine Geburtstagstorte dort hin, und sie wird dann zum Jahreswechsel mit einigen anderen Kindern auf die Bühne geholt, wo ihr gratuliert wird und sie die Torte mit 9 Kerzen bekommt.

Bevor wir losgehen, schauen wir natürlich einmal "Dinner for one" (Kult!)

Ich wünsche bei dieser Gelegnheit allen einen guten Rutsch und ein super 2007!

Ganz liebe Grüße,
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Benutzeravatar
katjuschka
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 251
Registriert: 01.04.2005, 18:43
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von katjuschka »

Hi Jule!
Ich verbringe Sylvester dieses Jahr mit meinem Mann in Hamburg. Nachdem sich hier in unserem "Provinzkaff" gar nichts interessantes auftun wollte, habe ich kurzerhand eine Bustour nach Hamburg gebucht.
Ist zwar irgendwie Oma-mäßig, aber günstiger kommt man meistens nicht weg und zum Entdecken ist das gerade richtig, denke ich mir.

Bin mal gespannt wie es wird und ich freue mich schon darauf mit meinem Mann GEMEINSAM etwas neues entdecken zu können

lieben gruß
Birgit
Benutzeravatar
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2655
Registriert: 11.10.2004, 14:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von shiny13 »

hi,

also ich gehe dieses jahr auf eine private silvester feier. wir sind so ca. 10 leute glaub ich mal und da wird richtig gefeiert.

lg,
dany
Leben und Leben lassen!
Benutzeravatar
Dani
Moderator
Moderator
Beiträge: 5960
Registriert: 29.12.2004, 23:19
Wohnort: Bad Neustadt an der Saale

Beitrag von Dani »

Also heuer wird mein Silvester mal ganz anders, wir feiern nämlich
den 40. Geburtstag meines Bruders im Clubhaus seines Motorradclubs Bild

Wird praktisch ne Fete mit Verwandtschaft, Freunden und Rockern ;) ,
bin echt mal gespannt wie es wird. Ist bestimmt spaßig. :dans



LG Dani
Benutzeravatar
Meli
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 661
Registriert: 04.09.2005, 17:31
Wohnort: Bodensee/Nähe Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Meli »

Wir werden auch erstmal alle zusammen daheim Raclette (schreibt man das so :? ) essen und dann später noch auf eine Party gehen wenn wir noch Lust haben.
Aber erstmal gaaannzzz gemütlich :)
Ich hätte deine Hand nie berührt, wenn ich gewusst hätte, wie schwer es mir fallen würde, sie wieder los zu lassen!!!
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

Also ich gehe erst mal 3 Stunden arbeiten, dann gehen wir lecker essen, dann machen wir es uns zuhause gemütlich denn unser Besuch hat gestern abgesagt und dann gehen wir draußen knallen, das war es auch schon, also so wie letztes Jahr, aber da musste ich am 1.1. arbeiten, also wollten wir dieses Jahr Party machen, aber nichts da, na gut, dann ebend nicht.

Liebe Grüße Betti
Antworten