ich werde Silvester in Köln verbringen - ganz kurzfristig. Fahren heute Abend wohl los, bis Montag. Bin ja mal gespannt - hoffe nur, dass wir ein Hotel finden werden . Also, ich wünsch Euch schon mal einen guten Rutsch
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
mh keine Ahnung..ich wär ja für München gewesen, aber nun ist es eben doch Köln. Leider sind lt. Internet keine Zimmer mehr frei, also wird es wohl ein Abenteuer Trip, wer weiss wo wir landen werden . Na ja, wird sicher werden .
Bussi
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Ach Süsse hätte ich das eher gewusst war die woche auch in Köln und wollte erst bleiben, bin aber gestern wieder zurück...schade sonst hätten wir uns gesehen...
Lg
Antonia
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?