Wer fliegt bald?

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Benutzeravatar
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1005
Registriert: 27.04.2005, 09:25
Wohnort: Schleswig-Holstein

Wer fliegt bald?

Beitrag von Birgit40 »

Hallo Ihr Lieben

gibt es jemanden von euch, der bald (vor dem 9.2.) in die Türkei Richtung Antalya fliegt und Post für mich mitnehmen könnte?

Oder kann mir jemand sagen, wie man Post sicher runterkriegt? Also nicht mit normaler Briefpost per ehemaliger deutscher Bundespost, sondern evtl. UPS oder ähnlichem?

Lieben Gruß

Birgit
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Melisa24 »

hi birgit süße,

also mit ups ist es laut herrn d. sicher, kostet aber bissl was, genauso sicher ist fedex. ich flieg leider erst am 10.2. und auch das erst wenn wir gebucht haben.. zu spät oder?

öptüm!
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2213
Registriert: 19.10.2004, 14:03
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
Wohnort: Gernrode/Harz

Beitrag von mandy »

Hallo Birgit,

ich flieg auch leider erst am 9. aber wenn es dir dann noch was bringen sollte....

LG,Mandy
Benutzeravatar
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1005
Registriert: 27.04.2005, 09:25
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Birgit40 »

Hallo Ihr Zwei

das ihr am 9 bzw 10. fliegt, hatte ich ja gelesen :) . Ich habe jemanden gefunden, der am 2. fliegt. Aber vielen Dank für Euer Angebot.

LG

Birgit
Judith

Beitrag von Judith »

hey melisa,
schade das du ncith später fliegst, den wie es aussieht, flieg ich am 15.
na ja..steht noch nicht fest bei mir, wie ich dir schon geschrieben hab...find es auch immer doof, alleine zu fliegen...
Antworten