hey..ich weiß nciht ob ich hiermit richtig bin.. falsch kann es bestimtm nciht sein
seit dem 10.01.07 hab ich wieder einen neuen job

und zwar arbeite ich jetzt in berlin in einem reisebüro.. im moment noch als büroangestellte

, weil ich eigentlich aus eienr völlig anderen branche komme (nämlich aus dem sozialen), aber es macht total viel spaß..hätt ich nicht gedacht.. der beste kumpel von meinem schatz übrnimmt es demnächst, sobald der ürsprüngliche inhaber (70jahre alt und top fit) in rente geht..im moment sieht es nicht so aus, er ist nciht zu bremsen

.. er aht mir den job besorgt.. unter anderem damit ich vor gericht bessere chancen hab.. ohen die gerichtssorge hätte ich nciht gewusst, ob das was für mcih wär..aber so merk ich doch, wie viel das spaß macht..
ganz nebenbei, wenn keine kunden da sind, bekomm ich gleich von beiden oder nur von einem türkisch-unterricht.. also alles super...
das ist auch der grund, warum ich lange nichts mehr hier geschrieben hab.. ich hoffe, ihr verzeiht mir das!!!
na gut, heut 2 lange beiträge geschrieben.. ( "happy" auch)...
jetzt seit ihr wieder auf dem laufenden..
bis dann..werd hier ncoh ein bisschen lesen..was es bei euch so neues gibt.. hoffe es ist alles im grünen bereich bei euch...