Google Experten

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Google Experten

Beitrag von Seytan »

Hallo ihr google-Experten,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich brauche die E-Mail Adresse von Coty GmbH in Deutschland und zwar die von Mainz, finde aber nichts. Findet ihr vielleicht was?

Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
Dani
Moderator
Moderator
Beiträge: 5960
Registriert: 29.12.2004, 23:19
Wohnort: Bad Neustadt an der Saale

Beitrag von Dani »

Hallo Betti,

hab dir PN geschrieben.


LG Dani
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Melisa24 »

hi süße,

hier ein link zum kontaktformular... ich denke, die wollen einfach per email nicht erreichbar sein, manche firmen sind nur über solche kontaktformulare erreichbar, das sollte aber auch klappen...

viel glück!

öptüm
melisa

http://www.coty.com/WebContent.asp?CO=3 ... ntact_Coty
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

Danke euch,

muss ich wohl doch da mal anrufen oder das Kontaktformular nehmen und hoffen das sie da dann auch deutsch verstehen wo das Kontakt-Formular hin geht. Aber ich denke ich werde mal anrufen, mist, bin doch so schüchtern :pfeifen :sirit

Öptüm Betti
Antworten