Hallo,
Koschka und ich haben hier in Lüneburg einen Bekannten, der ein orientalisches Restaurant hat.
Jetzt hat er seit neuestem ein Homepage. Jetzt hat ihm ein Freund gesagt, diese Homepage sei absoluter Mist. Ich habe mir das vorhin mal angesehen und muss sagen, sooo schlecht finde ich die gar nicht.
Ein paar Rechtschreibfehler und es ist auch blöd, dass man die Seite nach rechts verschieben muss, um alles lesen zu können.
Außerdem würde ich nicht "Lokal" schreiben wenn ich Restaurant meine.
Bei dem Text aus dem Buch von wie hieß er noch? weiß ich nicht, ob das rechtlich ok ist, das auf der Homepage zu verwenden.
Ich bin gespannt auf eure Meinungen...
http://www.orient-adem.de
Liebe Grüße
Jula
Seht euch mal die Homepage an
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
- Jula
- Pilot
Seht euch mal die Homepage an
Viele Grüße
Jula
Jula
- Collafish
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
hmmmmm.... also, das was Du bereits sagtest, dann finde ich die Schrift zu klein und würde sie auch linksbündig setzen, es liest sich einfach besser. Schade ist auch, daß man die Bilder nicht vergrößert anschauen kann und unter dem Button Lokal sollte dann auch etwas über das Lokal und nicht über den Orient zu lesen sein (dafür würde ich einen extra-Button nehmen).
Wenn ich ehrlich sein soll, diese Site macht mir keinen Appetit auf dieses Restaurant und ich hoffe sehr, daß Dein Bekannter nicht allzuviel Geld dafür ausgeben hat, denn ich neige dazu, seinem Freund recht zu geben!
Derjenige, der sie gemacht hat scheint recht lieblos und dilettantisch an seine Arbeit herangegangen zu sein...
Sorry, ich meine es nur konstruktiv!
Liebe Grüße,
Cordula
hmmmmm.... also, das was Du bereits sagtest, dann finde ich die Schrift zu klein und würde sie auch linksbündig setzen, es liest sich einfach besser. Schade ist auch, daß man die Bilder nicht vergrößert anschauen kann und unter dem Button Lokal sollte dann auch etwas über das Lokal und nicht über den Orient zu lesen sein (dafür würde ich einen extra-Button nehmen).
Wenn ich ehrlich sein soll, diese Site macht mir keinen Appetit auf dieses Restaurant und ich hoffe sehr, daß Dein Bekannter nicht allzuviel Geld dafür ausgeben hat, denn ich neige dazu, seinem Freund recht zu geben!
Derjenige, der sie gemacht hat scheint recht lieblos und dilettantisch an seine Arbeit herangegangen zu sein...

Sorry, ich meine es nur konstruktiv!

Liebe Grüße,
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
- Jula
- Pilot
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
also ich find sie eigentlich nicht schlecht.. hatte grad nen anderen text dort....
wer kam denn bitte auf die idee, die links zu der speisekarte etc. in schwarz zu machen auf so nem dunklen hintergrund??? hab sie beim ersten mal nicht gefunden, das sollte echt übersichtlicher sein...
mehr infos, ob private feste dort gefeiert werden können, ob sie eine bauchtänzerin und livemusik organisieren können wären auch nicht schlecht...
aber sonst recht schön!
wer kam denn bitte auf die idee, die links zu der speisekarte etc. in schwarz zu machen auf so nem dunklen hintergrund??? hab sie beim ersten mal nicht gefunden, das sollte echt übersichtlicher sein...
mehr infos, ob private feste dort gefeiert werden können, ob sie eine bauchtänzerin und livemusik organisieren können wären auch nicht schlecht...
aber sonst recht schön!
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- radieschen0_14
- User
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
ja auf den ersten flüchtigen Blick sieht sie ja nicht so schlecht aus aber sie ist sagen wir mal recht schnell zusammen gebastelt oder das eben derjeníge noch ein wenig daran noch rumschrauebn muss.
Beim weiteren testen steht für mich fest: das Teil ist schrott.
Warum? Nun hier ein paar einwände meinerseits:
- Index wurde nachträglich umgebaut oder versucht etwas da einzubauen? (Events?)
- Suchmaschinenoptimiereung, damit man auch mal von Google gefunden wird? KEINE CHANCE! Warum? Darum:
also kein einziger hinweis für Google und Co!
- Auflösung: Ich benutze eine Auflösung von 1280x1024 und dtrotzdem wird es knapp das ich nicht nach rechts scrollen muss.
- Header (Kopfbild): Sehr schönes Bild aber warum nicht ganze HP daran angepasst? An anderer stelle fehlt sie gänzlich. Logisch denn die Adresse C:// gibt es im internet nicht.
ja auf den ersten flüchtigen Blick sieht sie ja nicht so schlecht aus aber sie ist sagen wir mal recht schnell zusammen gebastelt oder das eben derjeníge noch ein wenig daran noch rumschrauebn muss.
Beim weiteren testen steht für mich fest: das Teil ist schrott.
Warum? Nun hier ein paar einwände meinerseits:
- Index wurde nachträglich umgebaut oder versucht etwas da einzubauen? (Events?)
- Suchmaschinenoptimiereung, damit man auch mal von Google gefunden wird? KEINE CHANCE! Warum? Darum:
Code: Alles auswählen
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
<!-- DW6 -->
<head>
<!-- Copyright 2005 Macromedia, Inc. All rights reserved. -->
<title>Startseite</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
<link rel="stylesheet" href="file:///C|/Programme/Macromedia/Dreamweaver 8/Configuration/BuiltIn/StarterPages/mm_spa.css" type="text/css" />
<style type="text/css">
<!--
- Auflösung: Ich benutze eine Auflösung von 1280x1024 und dtrotzdem wird es knapp das ich nicht nach rechts scrollen muss.
- Header (Kopfbild): Sehr schönes Bild aber warum nicht ganze HP daran angepasst? An anderer stelle fehlt sie gänzlich. Logisch denn die Adresse C:// gibt es im internet nicht.

Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...