Bin wieder da

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Koschka
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Bin wieder da

Beitrag von Koschka »

Iyi aksamlar, hallo alle zusammen,
nun ist mein Urlaub leider schon wieder zu Ende, bin seit gestern wieder da. Ich kann nur sagen, es war wunderschön, viel schöner als ich gehofft hatte.
Nach einer Woche im Oktober war ich ja jetzt erst das zweite Mal in der Türkei und war total unsicher, was die Gefühle meines Schatzes betraf. Jetzt bin ich in dieser Beziehung nur noch happy, allerdings traurig, dass es doch wieder eine lange Zeit dauert, bis wir uns wiedersehen können. Ich habe auch sprachlich einiges dazugelernt und denke, dass ich nicht mehr ganz so viel mit Übersetzungswünschen nerven muss.
Wir sind auch nochmal in einem Internet-Cafe gewesen und ich habe meinem Schatz das Forum gezeigt. Er fand es toll, dass es sowas hier gibt und ich soll euch alle ganz lieb grüßen und danke sagen, dass ihr uns hier immer so schnell bei der Verständigung helft.
Ganz besondere Grüße soll ich Hakan bestellen, mein Schatz ist auch Fenerbahce-Fan und wir haben am Samstag zusammen in einer Bar den 3:0 Sieg gegen ??? (weiß ich nicht mehr) gesehen.
In einer Zeitung hat mein Schatz eine ganze Rubrik mit türkischen SMS Sprüchen entdeckt, die habe ich mitgebracht und werde sie bei Gelegenheit, wenn ich etwas mehr Zeit habe, mal in den Container eintippen. Vielleicht ist ja ein bißchen was Neues dabei.
Nun will ich noch ein bißchen stöbern, ich habe gesehen, es gibt auch hier einiges Neues.

Liebe Grüße
Koschka
Liebe Grüße
Koschka

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Hallo Koschka,

herzlich willkommen zurück!

Freut mich, dass es Dir so gut ergangen ist und Du nur Positives zu berichten hast!
Es scheint auch nicht, als ob Du übermäßig traurig bist, wieder hier zu sein - aber vielleicht bist Du auch noch gar nicht ganz zurück...?

Wann dürft ihr Euch denn das nächste Mal wieder in die Arme schliessen?
Viele Grüße

Sabrina
Koschka
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Koschka »

Hallo Sabrina,
es wird vermutlich Mai, bis ich wieder in Urlaub fahren kann.
Du hast recht, so ganz bin ich wirklich noch nicht wieder da aber ganz schön traurig bin ich doch. Aber was nützt es zu jammern, da ist es doch viel besser sich auf den nächsten Urlaub zu freuen und zu überlegen, wie man alles am besten hinkriegt.
So und jetzt muss ich erstmal versuchen, die 5 SMS zu übersetzen, die ich seit meiner Heimreise bekommen habe.
Liebe Grüße
Koschka
Liebe Grüße
Koschka

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Koschka,
das freut mich für dich,das sich alles so positiv entwickelt hat.Auch wenn es sich noch lange anhört,die Zeit vergeht doch eigentlich so wahnsinnig schnell,eh du dich versiehst ist Mai und du kannst deinen Schatz wieder in die Arme schließen.Ich kann aber sehr gut verstehen wie es dir geht,ging mir vor noch gar nicht so langer Zeit ähnlich.Also ich wünsch dir alles Gute,viel Spaß beim Übersetzen und hab noch eine schöne Woche,soweit es möglich ist.
selam
mimi
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Koschka,

schön das du wieder da bist, auch wenn du es nicht so toll findest, aber das würde ja jedem so gehen.

Wenn du traurig bist und dich ausweinen willst, dann sind wir für dich da, ich hofe das weißt du.

So, dann lese dich erst mal wieder ein hier im Forum und lebe dich hier auch erst mal wieder ein.

Liebe Grüße Betti
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Hallo Koschka,

habe schon einige male dran gedacht wie es dir so geht,
aber ist doch mal schön zu hören, das es dir gut ergangen ist!

2 Wochen vergehen wirklich wie im Flug, aber du wirst sehen bis Mai ist es wirklich nicht mehr lange, da Weihnachten und Ostern auch noch dazwischen liegen, wird es wie im Flug vergehen.....

Hoffe du kannst dich hier ganz scnhell wieder einleben, auch wenn deine Gedanken noch woanders kreisen.....
Wenn ich mich recht dran erinnere warst du doch in Side, oder? Wie wars denn jetzt so zu der Zeit, würd mich mal interessieren!
Wünsche dir noch einen schönen Tag....

gruß Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Prenses »

Hallo Koschka!

Ja ja ... wem sagst du das. Da freut man sich wochenlang auf den heißersehnten Urlaub und im Nu bewegt man sich wieder auf heimatlichem Boden. :roll:

Es freut mich zu lesen, daß deine Erwartungen übertroffen wurden und du einen wunderbaren Urlaub verbringen konntest.

WILLKOMMEN ZURÜCK !!!

Liebe Grüße
Prenses :D
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Hakan »

Selam Koschka,
wenn du traurig bist, weil du wieder nach deutschland gekommen bist macht doch nichts, das passiert fast bei allem!
es heißt *Türkei syndrom!* ich erlebe jedes mal wenn ich aus der türkei komme! und jedes mal fällt mir schwer in die flugzeug einzusteigen!
aber mittlerweile wir haben alle daran gewönt und versuchen damit um zu gehen oder?
übrigens viele grüße zurück an deinen freund!
hier die antwort auf deine km
du kannst die spiele live unter diesen link verfolgen!

http://www.antu.com

wenn du die seite öffnest klickt bitte ganz unten rechts, dort ist ein fenster wo *antu com canli* schreibt. canli=live

an den spieltagen wird das spiel live von dort aus übertragen keine bilder aber ! dort wird das spiel live erzählt! minute zu minute! die tore usw.!

und am samstag haben wir gegen konyaspor 3-0 gewonnen!
http://www.antu.com/FenerTV/LigTVGoller.aspx?ID=425
Koschka
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Koschka »

Hallo zusammen,
vielen Dank für die netten Willkommensgrüße, da fällt das Einleben hier doch gleich viel leichter, wenn man weiß, dass man nicht allein in so einer Situation ist.
@antonia - ich habe dir ein bißchen was zu Side als pn geschrieben.

@hakan - vielen Dank für den Link, werde ich gleich bei nächster Gelegenheit ausprobieren.

Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2005.

Liebe Grüße
Koschka
Liebe Grüße
Koschka

tarama
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von tarama »

Hey Koschka.
Hast du mich vergessen,ich möchte doch auch gern einige Informationen von Dir. Von Umgebung,was gut,was schlecht?
Ach aber zuerst,willkommen in der Heimat.
Antworten