auch ich gehöre zu den glücklichen, die in den nächsten tagen in die türkei fliegt!! juppiii, ich freue mich so sehr!!! am samstag startet mein flieger um 10.35 in richtung türkei!!
bis dahin muss ich aber noch gesund werden. war am montag und dienstag an einem kurs. dort waren die kurslokalitäten überhaupt oder fast nicht geheizt! und da hat es mich erwischt! hoffe bin bis samstag wieder gesund!!
aber egal in welchem zustand ich bin, ich fliege und das ist die hauptsache. endlich wieder in den armen von meinem schatz einschlafen!
ich wünsche euch einen schönen tag
liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
so, nun ist es schon wieder so weit und du bist bald bei deinem Schatz und glaube mir, deine Gesundheit wird ganz schnell wieder besser sein wenn du deinen Schatz siehst, das bewirkt wunder.
Also erst mal Gecmis olsun und dann gleich Iyi yolculuklar.
Grüß schon mal unser schönes Side von mir :lol: !!!
Wünsch Dir gaaaannnzzz viel Spaß und geniesse die Zeit!!!
Liebe Grüsse,
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Zeit mit Deinem Schatz. Und jetzt kuriere Dich die letzten zwei Tage noch aus, damit Du für Euer Wiedersehen fit bist. :dans
na dann wünsche ich dir erstmal ganz schnell gute Besserung, damit du die Zeit in der Türkei auch richtig genießen kannst.
Aber ich bin überzeugt, selbst wenn bis zum Ablfug noch ein kleiner Rest deiner Erkältung übrig sein sollte, ist er spätestens dann verflogen, wenn du deinen Schatz in den Armen hälst .
Ich wünsche euch beiden eine schöne gemeinsame Zeit .
- Terazi
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
ich hoffe für dich, dass du bis zum wochenende gesund bist.
hier ein paar tipps von mir (bin ja zur zeit selber im krankenstand):
inhalieren mit wick vapo rupp (oder wie das zeug heißt ) - einfach ein bissi ins heiße wasser geben - wirkt wunder.
neocitran hilft super - gibts ohne rezept in der apotheke (zumindest gibt es das in österreich)
und nicht vergessen - viel trinken - das ist das A und O
heute geht es mir schon wieder etwas besser. habe mich zur arbeit geschleppt! gestern habe ich viel geschlafen und ein sprudelbad genommen! das hat wunder gewirkt und hat so gut getan!!
so der abreisetag kommt näher und ich werde langsam nervös!!
wünsche allen einen schönen tag!
liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Da waren wir doch noch bei A. auf dem Balkon, du warst gerade eine Woche zurück und hast gejammert dass es noch sooo lange dauert - und jetzt fliegst du schon? Wow, so schnell verging die Zeit in den letzten 3 Monaten (wahrscheinlich vor allem für mich)...
Ich freu mich riesig für dich... Und eben, vielleicht schaffst du es ja, dich mal mit Seddar zu treffen - er freut sich bestimmt!!
Geniess deine Zeit bei deinem Askimmmm, und lass es dir so richtig gut gehen!
Liebe Grüsse,
Dine
Das Leben findet immer wieder einen Weg, uns mit uns selbst zu konfrontieren und uns zur Entwicklung unserer Persönlichkeit zu zwingen