Hallo an alle!
Da ich ja schon längere Zeit die türkischen Charts Top 10 in der Musikbox jede Woche aktualisiere, habe ich noch etwas neues dazu genommen!
Jedesmal wenn ich sie erneuere, werde ich den dazugehörigen Songtext mit dazu reinschreiben! Ich hab das jetzt schon mal zwei Wochen ausprobiert... Zwar finde ich nicht jeden Songtext, aber die meisten....
Wenn der Song nicht mehr in den Charts ist, werde ich in aus den Charts zwar löschen, dafür aber den Songtext extra in die Musikbox schreiben...
Das wollt ich euch nur mitteilen, damit es nicht untergeht, da es ja kein neuer Beitrag ist und so auch nicht rot aufleuchtet....
Liebe Grüße
*Melina*
Musikbox - Türkische Charts Top 10 "Neues"
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
- Antonia
- Hoteldirektor
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Freu mich auch über die eigenen Charts im Forum.
Diese Woche werde ich es mal in Angriff nehmen und schauen das wir die in die Startseite der Homepage bekommen!
Die wird dann auch etwas verändert und aufgestockt werden.
Freue mich schon drauf!
Danke dir!!
Freu mich auch über die eigenen Charts im Forum.
Diese Woche werde ich es mal in Angriff nehmen und schauen das wir die in die Startseite der Homepage bekommen!
Die wird dann auch etwas verändert und aufgestockt werden.
Freue mich schon drauf!
Danke dir!!
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...