Hallo bin wieder zurueck

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
yildiz1001
User
User

Hallo bin wieder zurueck

Beitrag von yildiz1001 »

Hallo meine Lieben,
melde mich von 2 wunderschoenen wochen in der tuerkei zurueck,
werde euch natuerlich wieder gerne in anspruch nehmen um den kontakt zu meinem freund aufrecht zu erhalten......
Habe zwar schon viele woerter gelernt aber tuerkisch ist doch sehr schwer. bewundere alle die es gelernt haben.
Versuche natuerlich immer erst selbst die sms zu schreiben oder zu lesen aber bin dann doch immer am ende....und frage gerne bei euch nach.
Bin immer noch schwer verliebt und probiere im November wieder nach Istanbul zu fliegen, vielleicht hat jemand tips hierzu, habe auch dersite rumgeschnueffelt ueber die fluggesellschaften.
In Deutschland sind die fluege immer viel guenstiger als von Belgien, vielleicht probiere ich mal Koeln/Bonn das ist ja auch nicht so weit von Belgien.
Liebe gruesse
Yildiz
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Prenses »

Hallo Yildiz!

Schön, daß du gesund und mit guter Laune wieder zurückgekommen bist. Da sieht man wieder, wie die Zeit vergeht. Die schöne leider immer "doppelt" so schnell ... :wink:

Aber wenn du wirklich im November bereits erneut nach Istanbul reisen solltest, genießt du jetzt einfach deine Erinnerungen und in ein paar Wochen sitzt du dann wieder im Flieger zu deinem "Herzblatt".

Wünsche dir noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Prenses :D
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Ylidiz,

schön das du wieder da bist. Dachte schon du bleibst bei deinem Freund! :wink: (Spaß)

Mann trennt sich ja immer so schwer von seinem Schatz. Nicht war? UNd wer weiß, vielleicht bist du ja schon bald wieder bei ihm.

Lebe dich jetzt erst mal wieder ein.

Liebe Grüße Betti
Antworten