Neue Albumfunktionen!!!

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Neue Albumfunktionen!!!

Beitrag von Cerkes »

Hallo ihr Lieben,

Ja, heute sind es mal 2 neue Dinge, die ich eingebaut habe.
Gerade eben habe ich unserem Album mit einem Add-On wesentlich erweitert.
Also, es werden jetzt gleich 3 Fenster aufgemacht. Dem bisherigen folgen jetzt eins für die meistbewertesten und drunter eins wo rein zufällige Bilder erzeugt werden.
Man kann jetzt im Index lesen, wer zuletzt einen Upload gemacht hat und einiges mehr.
Es gibt auch die "Blätter"möglichkeit, also weiter und zurück. Man kann auch beim Bewerten Smilies hinzufügen, so als wenn man ganz normal einen Beitrag schreiben würde. ABER bitte NICHT auf mehr Smilies klicken, dort hat sich ein Fehler im Code eingeschlichen, den ich nicht so schnell weg bekomme. Allerdings kann ich sehr gut damit leben.
Naja, es sind schon sehr viele nützliche neue Funktionen hinzu gekommen. Schaut es euch einfach an, sonst könnte ich einen Roman schreiben! :wink:
Viel Spass!!
Zuletzt geändert von Cerkes am 30.03.2005, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

Das ist ja der Wahnsinn!!! :P

Ich wusste garnicht das man sowas machen kann :? Da ist sogar Foto zu sehen ..und das mit Smilies ist toll..so kann man besser ausdrücken wie man begeistert ist oder so :roll:

Danke Cerkesschatzik :opbeni
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Antworten