Macht's gut...

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Yadira

Macht's gut...

Beitrag von Yadira »

... Ihr Lieben!

Am Freitag abend geht's für mich ab nach Alanya. Ich wollte mich heute schon von Euch verabschieden, da ich nicht weiß, ob ich es diese Woche noch mal ins Forum schaffe. :(
Es ist noch soooo viel vorzubereiten und ich muss leider die nächsten 3 Tage noch arbeiten und von da aus darf ich nicht zu Euch. :(

Zum ersten Mal kommt meine Mutter mit, mal sehen, vielleicht wird sie ja auch mit dem Türkei-Virus angesteckt. Das Essen mag sie jedenfalls schon. :D
Ich hoffe, sie versteht sich mit meinem Freund. :? Ist schon lustig, im Moment sind meine Mutter und mein Freund wegen dieser ersten Begegnung schon ganz aufgeregt und ich muss sie beide immer abwechselnd beruhigen... :wink:

Bin mal gespannt, ob ich das Forum noch erkenne, wenn ich wiederkomme. Wenn das so weiter geht wie in den letzten Wochen brauche ich bestimmt eine neue Einweisung. :D

Liebe Grüße
Yadira
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo liebe Yadira,
man das sind aber tolle Nachrichten von dir!

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub und eine noch schönere Zeit mit deinem Freund.
Ich bin jetzt schon gespannt was du uns zu berichten hast.Ich kann mir gut vorstellen wie aufgeregt die beiden sind,aber das wird schon :wink: .

Also komm' gesund wieder und pass' auf dich auf!

Liebe Grüße, Keks

Bild
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

Hallo Yadira :D ,

dann wünsche ich dir jetzt schon einmal eine gute Reise und

Bild

Ich drück dir die Daumen, dass die erste Begegnung zwischen deiner Mutter und deinem Freund für alle Seiten zufriedenstellend verläuft und dass es ihr in der Türkei gefällt :D

Scheint irgendwie gearde die "Eltern-lernen-die-Türkei-kennen"-Phase zu sein, mein Vater ist ja auch gerde dort :wink:

Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit und bin jetzt schon ganz gespannt, was du uns nachher berichten wirst.

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Kerstin
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Kas. Istanbul

Beitrag von Kerstin »

Hallo Yadira,

ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub in Alanya!! Bild

Geniesse die Zeit mit Deinem Freund!! :dans :party :dans :party

Liebe Grüsse

* Kerstin * :winke
Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht immer den gleichen Horizont
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya

Beitrag von Candini »

Hallo Yadira,

ich wünsch Dir auch einen suuuper schönen Urlaub und geniesse die Zeit mit Deinem Freund.

Und für die erste Begegnung zwischen Deiner Mutter und Deinem Freund drücke ich Dir natürlich ganz fest die Daumen.

Liebe Grüsse,
Candini
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Susa
Pilot
Pilot

Beitrag von Susa »

Mensch Yadira, ist das schon wieder soweit? :shock: Wie die Zeit vergeht! :roll: Mir kommt das noch gar nicht so lange vor, dass Du mir erzählt hast, Deine Mutter fliegt beim nächsten Mal mit. Wird schon schiefgehen. :wink: Ich denke, sie wird Deinen Freund mögen. Bleib ganz 8)

Ich wünsch Dir einen guten Flug und eine wunderschöne Zeit mit Deinem Schatz. Grüß ihn von mir. Hab ihn zwar nur ganz kurz kennengelernt, aber ich denke, er wird sich an mich erinnern. Ist ja noch nicht sooooooooooo lange her. :wink:

Ach ja, das mit den CD`s hab ich nicht vergessen. Ich schick sie Dir bald. Versprochen!!! :opbeni

Kendine cok iyi bak! Komm gesund wieder!

Liebe Grüße
:) Susa
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Na was lese ich da? Du willst schon weg? So geht das aber nciht. Nein quatsch, da deine Mama jetzt mit kommt und eine Familien Zusammenführung ist, darfst du fliegen. :wink:

Bild

Ich drücke dir die Daumen das es alles gut verläuft und das ihr viel Spaß zu dritt habt.

Komme gesund an und auch gesund wieder.

Kendine iyi bak.

Bussi Betti
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Prenses »

Hallo Yadira!

Ich wünsche dir, deinem Schatz und deiner Mutter eine wunderschöne Zeit.
Na wenn deiner Mama das Essen schmeckt, kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen ... und den "Rest" kriegt ihr auch noch hin. :wink:

Viel Spaß und komm gesund und munter wieder.

Liebe Grüße
Prenses :D
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Yadira!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub in Alanya, kendine iyi bak und komm gesund wieder.

LG-Katze- :wink:
Fatos
Aga
Aga
Lieblingsort: Side

Iyi yolculuklar

Beitrag von Fatos »

Hallo Yadira,
Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub mit ganz viel spaß.Und das mit Deiner Mutter
und Deinem Freund das wird schon klappen.als meine Eltern meinen Schatz kennengelernt haben,waren vorher alle auch ganz aufgeregt,aber es hat toll geklappt und sie mochten sich auf anhieb.Ich drück Dir die Daumen.

Kendine iyi bak
Cok selamlar Fatos
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

hi yadira,

von mir natürlich auch einen schönen urlaub! hoffentlich gefällt es deiner mutter auch gut, meine fand es ziemlich schrecklich in der türkei :roll:

aber es sind ja nicht alle mütter gleich :wink:

liebe grüße
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

hoi yadira

auch ich wünsche dir eine wundervoll schöne zeit bei deinem schatz!

für die begegnung mit schatz und mutter drücke ich dir auch ganz fest die daumen, aber das wird sicher klappen. ist doch ganz normal, dass beide aufgeregt sind!! wenn ich daran denke, dass ich die eltern von meinem schatz auch noch kennenlerne, werde ich auch ganz nervös!! :lol:

geniesse die zeit ganz fest und pass auf dich auf!

liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Ela
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Ela »

Hallo Yadira,

ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Zeit mit deinem Schatz. Und deiner Mutter viel Spaß in der Türkei. Und vertragt euch :wink: .

Und ich hoffe du traust dich und sprichst Türkisch. Hast ja schon so fleißig gelernt :wink: . Bin schon auf deinen Bericht gespannt.

Also, eine schöne Zeit und paß´ gut auf dich und deine Mutter auf.

GÜLE GÜLE GIT, GÜLE GÜLE GEL

Liebe Grüße :D

Ela
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hi Yadira,

gaaaannnzzz viel Spaß wünsch ich Dir! Pass auf Dich auf!

Komm gesund wieder!

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich wünsch dir natürlich auch einen tollen Urlaub, ganz viel Spaß und Erholung und tolle Tage mit deinem Schatz.

Hoffentlich spielt das Wetter mit. Aber nachdem so viele von uns in der Türkei sein werden zu der Zeit und wir ja immer alle ganz brav waren und schön aufgegessen haben, kann da ja eigentlich gar nix schief gehen.

Liebe Grüße,

Claudia
Canan1987
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Canan1987 »

Hallo Yadira!

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, tolles Wetter und vor allem eine wunderschöne Zeit mit deinem Schatz!
Erhol dich gut und komm gesund wieder!

Grüß mir "mein" Alanya... :wink:

Liebe Grüße
Nancy
Karalena
Reiseleiter
Reiseleiter
Beitrag von Karalena »

Hallo Yadira! :)

Auch hier nochmal von mir die besten Wünsche für Deine Reise. :D

Eine wunderschöne Zeit wünsche ich euch. :lol:

Gruß

Karalena 8)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Nadine,

wünsch dir auch ne gute Reise, viel Erholung, Entspannung....

Vorallem ne schöne Zeit mit deinem Schatz....

Bring mir schönes Wetter mit...bei uns regnet es ständig... :roll: :roll:

Komm gesund wieder!

Liebe Grüße

*Melina*
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hey Süße!

:D Siehste was die dir alles schönes geschrieben haben und vor allem so tolle Bilder integriert haben. Damit kann ich leider nicht dienen. Wollt mich auch hier noch mal von dir verabschieden. Jetzt wird mir bestimmt 2 Wochen sehr langweilig auf der Arbeit sein wenn wir uns nicht mehr mailen. Naja, wer weiß, vielleicht passiert ja noch ein wunder :roll:

Vergiß nicht die Sonnencreme, sonst holste dir noch nen Sonnbrand 8) , auch wenns noch keine Hochsommertemperaturen sind!

Ich drück dir die Daumen, dass ihr euch alle super versteht! :wink:

Und jetzt praktiziere endlich mal deine Sprachkentnisse, sonst war die ganze Schufterei ja umsonst :!:

Lieben Gruß,

Denise
Yadira

Beitrag von Yadira »

DANKE FÜR EURE LIEBEN WÜNSCHE!

Da können die zwei Wochen ja nur toll werden.

Zum Glück habe ich morgen noch kurzfirstig frei bekommen, so dass ich doch noch Zeit für Euch habe :D

@ Susa
Das stimmt, die Zeit ist wirklich schnell vergangen. Hoffen wir mal, dass diese zwei Wochen in der Türkei nicht so schnell verfliegen....

Grüße werde ich ausrichten. :D

@ Betti
Danke, dass Du mir erlaubst zu fliegen :D
Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Berliner Besuch am WE. Hoffe, es wird nicht so stressig für Dich!

@ Ela
Ich geb mein Bestes, Türkisch zu sprechen...

Meine VHS-Türkischlehrerin fliegt übrigens morgen auch nach Alanya. Haben wir gestern festgestellt :D Mal sehen, vielleicht machen wir ein bisschen Privatunterricht.... wir wollen uns da mal treffen. Sie fährt lustigerweise mit ihrer Tochter :D

@ Miri
Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub mit gaaaanz viel Spaß!!
Musst Du noch lange warten?

@ Claudia
Ich glaube, den Satz mit dem Wetter habe ich gerade genauso bei Dir geschrieben. :D Habe heute mal Vorschau gesehen, soll ja gan schön werden.
Nochmal: Ich wünsche Dir auch einen tollen Urlaub!

@ Canan1987
Grüße werde ich ausrichten :D Soll ich irgend etwas besonders doll grüßen? :D

@ Melina
Bei uns schien heute den ganzen Tag die Sonne... Vielleicht kommt sie ja morgen zu Dir.
und ich bin immer noch ganz traurig, dass ich nicht zu Deinem Treffen kommen kann :cry: :cry:

@ devi
4 Mal schönen Urlaub wünschen ist genauso gut wie tolle Bilder :D
Und vielleicht musst Du ja auch nicht 2 Wochen rumkriegen, sondern kommst nach. Ich drück Dir die Daumen, dass das doch noch klappt.
Gepackt habe ich übrigens immer noch nicht. Das mach ich dann morgen früh :wink:

Liebe Grüße an alle!
Yadira
Antworten